T-DSL-Feld nach Offlinegang leer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-DSL-Feld nach Offlinegang leer?

    Gehe online mit T-DSL über ISDN. Bis vor einigen Tagen problemlos. Nachdem ich einen Virus von der Platte putzen musste, bin ich nun seit drei Tagen wieder da wo ich mal war. Die Platte ist laut AVIRA und Ad-Aware und weiteren Scans, schädlingsfrei. Habe nun folgendes Problem: Gehe online mit den korrekten DFÜ-Daten. Gehe offline und wieder online und das Datenfeld ist leer. Muss jedes mal wieder den Benutzernamen und das Passwort neu eingeben. Habe den aktuellen TDSL-Manager installiert, finde aber keine Lösung für das Problem. Wer kann mir helfen/raten? Danke im voraus.
    Günter-Julius Hammes

  • #2
    Standardlösung für T-Online-Software: neu installieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X