php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Netzwerk & Internet
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Netzwerk & Internet Probleme mit oder Fragen zu DSL? Dieses Forum versucht euch, bei euren Problemen zu helfen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 02:01
crimeson
 Newbie
Links : Onlinestatus : crimeson ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 36
crimeson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Exclamation AJAX Elemente werden nicht angezeigt

hallo an alle,

habe geschaut wo ich dieses thema unterordnen könnte jedoch gibt es hier irgendwie nicht wirklich eine hilfekategorie... dacher dacht ich mir ok es hat was mit ajax zu tun , dann pack ich das hier rein.

nun zum problem:
schon seit ungefähr einer woche kann mein laptop keine ajax elemente mehr laden...
ein beispiel, ich versuche bei studivz nachrichten zu lesen, jedoch ladet er non stop doch öffnen tut er sie nicht, ebenso bei pinnwandeinträgen.

oder bei anderen seiten die auch ajax benutzen wo der browser ladet passiert nichts, er ladet und ladet doch irgendwie in einer endlosschleife...

habe gedacht es liegt vielleicht am java patch oder so, habe neue version runtergeladen und installiert jedoch konnte ich keine veränderung feststellen.

ich kann mir net vorstellen was da nun nicht funktioniert bzw. warum er mir diese einfach nicht anzeigt. (nicht mehr...)

wisst ihr vielleicht eine hilfreiche lösung?
ich bin mit den ideen am ende was es sein könnte und formatieren würde ich ungern da ich viele daten drauf habe die ich keine lust habe erneut zu installieren bzw zu kopieren.

hoffe ihr könnt mir helfen

lieben gruß
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 02:06
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

..aber JavaSCRIPT ist aktiviert? (Einstellung des Browsers)

Weil du von einem Java Patch redest, der wohl eher nichts damit zu tun hat..

mfg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 10:07
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://animexx.onlinewelten.com/wiki...3.BCs_nicht.3F
Googlen muss echt schwer geworden sein...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 12:55
crimeson
 Newbie
Links : Onlinestatus : crimeson ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 36
crimeson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

sehr witzig... hab ja gegoogelt jedoch half mir nichts weiter...

übrigens auf der internetseite gibts zwar paar infos jedoch nicht das die mir weiterhelfen könnten, da nichts davon bei mir wirkung gezeigt hat und ja "javascript" ist aktiviert auf ff

naja bleibt mir dan wohl nichts übrig als wen ich weiterhin nichts finde doch zu recovern.

lg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 14:50
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schau doch mal in die Fehlerkonsole. Lass mal Direbug nebenherlaufen und schau, was geladen wird. Und diese "Ich habe NIIIIIIX gemacht, und auf einmal gehts nicht mehr" Fehler gibt es sowieso nicht - also schauen, was sich geändert hat in letzter Zeit. Neuer Router? Neuer Provider? FF Update? All sowas!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

14.01.2019 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
Admidio Mitgliederverwaltung

Admidio ist eine kostenlose Online-Mitgliederverwaltung, die für Vereine, Gruppen und Organisationen optimiert ist. Sie besteht neben der Mitgliederverwaltung aus einer Vielzahl an Modulen (Foto-, Download-, Terminverwaltung), die in eine neue oder besteh

08.01.2019 webmaster52@ | Kategorie: PHP/ Groupware
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.