Suche Shop/Anmeldesystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Shop/Anmeldesystem

    Hallo Community,
    ich weiß überhaupt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es erst einmal.


    Für ein Projekt suche ich ein Shopsystem/Anmeldesystem.

    Das muss folgendes können:
    - Auswahl der Produkte aus einer Übersicht und in den Warenkorb legen, Bestellung gerne absenden.
    - Nachträgliches Ändern der Bestellung bis zu einem gewissen Termin
    - Anlegen verschiedener Bereiche/Kategorien.


    Wir nutzen bereits WooCommerce, was das ja fast alles kann, bis eben auch Punkt 2.
    Der ist mir aber wichtig und unabdingbar.
    Gemeint ist hier, dass man eben seine Bestellung nachträglich selber editieren kann, und das kann Woo eben nicht, einmal abgeschickt, ist wie weg.


    Ich möchte die Bestellung gerne einige Wochen "offen" lassen und dem Kunden die Möglichkeit bieten, zu editieren.


    Ein Bekannter meinte, das ginge mit OSTicket, aber da kann ich ja keine Produkte anlegen.


    Sorry, wenn die Frage hier falsch ist, aber ich weiß nicht einmal genau, mit welchem Begriff ich Google füttern soll.


    Danke und viele Grüße
    Patrick

  • #2
    Tree Service Bakersfield

    This had been a very great community. Thanks you. Our Site

    Kommentar

    Lädt...
    X