Hat MS angst ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat MS angst ??

    http://www.heise.de/newsticker/data/ps-12.09.02-000/

  • #2
    Seine Meinung dazu sollte sich jeder selber bilden, aber ich sag nur, wer ein gutes Produkt hat, der braucht den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu scheuen, wer kein gutes Produkt hat, der ...
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Eben "... wer ein gutes Produkt hat" ...

      cu

      Blaster
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar


      • #4
        Das ist das Problem ...

        Wenn Software unter das deutsche Gewährleistungsrecht fallen würde hätte sich das Problem eh längst erledigt ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X