Super Forum... Das Beste das ich je gesehen habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Forum... Das Beste das ich je gesehen habe

    Jo,
    also ich will dem Moderatorenteam erst einmal zu einem so guten Froum und allgemein zu einer super informtiven Seite gratulieren. Dies ist das beste Forum zu diesen Themen das ich je gesehen habe. Kaum hat man was gepostet bekommt man gleich eine Antwort. Und das nicht nur von den Modis sondern auch anderen Membern. Ich finde es toll, dass sich die Leute hier so gut helfen. Und nicht nur ihre eigenen Problemchen posten. Ich versuche auch anderen Usern hier im Forum zu helfen. Nur hab ich halt das Problem, dass ich mich !noch! nicht so gut mit den Progspr. auskenne. Aber ich geb mein bestes. Und ihr (alle), die hier in diesem Forum Members sind sicherlich auch. Also ich wünsche euch und auch mir, hier in diesem Forum schöne und unterhaltsame Probs, auf das diese gleich gelöst werden.*heul*...*ggg*

    Tschau bis bald trekkie2003
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de

  • #2
    Hallo trekkie2003,

    das geht runter wie öl!

    Danke

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Jau

      Dem Lob kann ich mich nur anschliessen! Auch technisch & Gestalterisch ist dieses Forum das beste weit und breit.

      Kommentar

      Lädt...
      X