vBulletin-Germany.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin-Germany.com

    Es ist so weit, vBulletin-Germany.com ist offizieller Vertriebspartner und Entwickler des deutschen vBulletins. Heute wurde die erste komplett deutsche Version von vBulletin veröffentlicht.

    Ab sofort könnt Ihr die deutsche Version unter www.vBulletin-Germany.com beziehen.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Cool.
    Nur schade das es davon keine kostenlose downloadversion gibt.
    Aber als Alternative gibt es ja das phpbb Board...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Ja ... und glücklicherweise gibt's auch 'nen Konverter phpBB => vBulletin ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Berni...ziehste dir den die deutsche Fassung?

        Kommentar

        Lädt...
        X