Umfrage zu Netscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zu Netscape

    Hallo Boarder,

    soll Netscape vom Markt verschwinden? Was sagt Ihr dazu?

    Euere Stimme zählt!
    http://www.php-resource.de/umfragen.php

    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    wow! da zeichnet sich was ab!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      wieso zeichnet sich da was ab ? ich glaub das von anfang an klar war / ist das Netscape immer mehr User verliert. Das Ding (browser kann man dazu nicht mher sagen) ist auf meinem Win2k rechner dermaßen instabil, das ich nach zwei bis drein Seiten wieder den Opera benutzen muss.
      MFG Morpheus

      Der Computer rechnet mit allem -
      nur nicht mit seinem Besitzer
      Dieter Hildebrandt
      www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

      Kommentar


      • #4
        hmm ... ich finde es auch sehr blöde, dass sich die browser nicht mal alle auf ein standart einigen können =)

        Kommentar


        • #5
          jo!

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Wieso Standart?
            Stellt euch mal vor, alle Browser wären gleich. Man nimmt einen WYSIWYG Editeor und alles läuft auf anhieb. Wer braucht dann noch Programmierer?

            Kommentar


            • #7
              hmmm,

              *lol*

              wieviel Zeit hast du denn ? Mal davon abgesehen das sich der NEtscape Navigator am besten an HTML 4 hält, im gegensatz zu IE, dieser Mist entsteht doch nur weil sich der Marktführer , wie immer (!!!!), nicht an die Standards hält.

              Naja und allein ein Script zu schreiben ist schwierig genug da brauch ich nicht auchnoch zickige Browser. Zeit ist Geld.

              Kommentar


              • #8
                Du willst doch nicht sagen, das Netscaqpe sich an die Vorgaben hält? Ausserdem back to the roots und die Probleme lösen sich fast von alleine.

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  also ich hab mal irgendwo eine Statistik gelesen dass Netscape sich am genausten an den Standard hält, leider kann ich dir nimmer sagen wo. Reines HTML mein ich jetzt, keinen Schnickschnack.

                  Kommentar


                  • #10
                    dagegen

                    Womit sollte ohne Netscape denn die Linux-Gemeinde surfen? Da bliebe dann ja nur noch Star Office oder Lynx ...
                    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                    Kommentar


                    • #11
                      wie wärs mit Konqueror ? ich benutze nur noch entweder Lynx oder Konqueror ! schnell, gibt keine großartigen Probleme.
                      MFG Morpheus

                      Der Computer rechnet mit allem -
                      nur nicht mit seinem Besitzer
                      Dieter Hildebrandt
                      www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        also ich nehm Opera, überall.

                        Kommentar


                        • #13
                          jo, opera nehm ich auch immer öfters ... schnell und stellt recht gut dar

                          hmm ... netscape stellt html 4 am besten dar? auf jeden fall hat netscape sehr große probleme mit verschachtelten tables und css klappt vieles glaub auch nicht ...

                          die ganze problematik ist die, dass ich wirklich zwei verschiedene versionen machen muss (das ist ja schon lange so =)), außer ich hab ein wirklich einfaches design, das beide "großen" browser darstellen können ... (das durchaus auch gut aussehen kann

                          Kommentar


                          • #14
                            naja

                            netscape macht einfach zu viele bugs, opera würde ich gern benutzen, aber der kostet halt was ... sinn und zweck wie immer vom internet, ES SOLL KOSTENLOS SEIN!°

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm,

                              Opera kostet nunmal garnichts, ich weiss ja nicht wie du auf den gedanken kommst und was das kostenlos angeht, benutzt du Windows ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X