Macromedia Stuio MX 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macromedia Stuio MX 2004

    Bald gibt es die neue Version von Macromedia Studio MX inklusive neue Versionen von Fireworks, Flash und Dreamweaver.

    Bei Flash gibt es dann ein normales Flash und ein Flash Professional

    Flash Professional beinhaltet zusätzlich noch Funktionen für bessere Interaktivität, professionelle Videobearbeitung und Unterstützung für mobile Geräte.

    mehr Infos gibts hier:
    http://www.macromedia.com/de/software/mx2004/
    Zuletzt geändert von Hopka; 27.08.2003, 14:02.
    hopka.net!

  • #2
    OffTopic:
    hat mir mein ZDNet Newsletter auch schon gesagt
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      super!!!

      vermutlich kostet der flash pro dann statt 500EUR einfach mal 1500EUR, jippie! also mich kotzt dieser ganze gram eingfach nur an, einerseits wird wie blöd daran getüftelt, dass blos keiner mehr raubkopien von irgendwas anfertitigen kann, andererseits wird der freeware durch e-patente die gurgel zugeschnürt, womit soll man denn in zukunft bitte arbeiten, wenn man nicht mal eben 1600 EUR für den photoshop locker machen kann? ist 'webdesign' dann nur noch etwas für besser gestellte?

      ich glaub ich schmeiß meinem pc jetzt aus dem fenster und kauf mir 'ne blockhütte in kanada, oder so!

      Kommentar


      • #4
        Re: super!!!

        Original geschrieben von Tenebrael
        vermutlich kostet der flash pro dann statt 500EUR einfach mal 1500EUR, jippie!
        Nein 800 Euro ... na und ... Du willst doch wohl auch Geld für Deine Arbeit ... oder ... ??
        Original geschrieben von Tenebrael
        also mich kotzt dieser ganze gram eingfach nur an, einerseits wird wie blöd daran getüftelt, dass blos keiner mehr raubkopien von irgendwas anfertitigen kann, andererseits wird der freeware durch e-patente die gurgel zugeschnürt, womit soll man denn in zukunft bitte arbeiten, wenn man nicht mal eben 1600 EUR für den photoshop locker machen kann? ist 'webdesign' dann nur noch etwas für besser gestellte?
        Das ist eben der Grund warum Softwareentwicklung und Webdesign Geld kosten ... und ich hoffe das jedem der immer schön mit Raubkopien gearbeitet hat mal so richtig ans Bein gepisst wird ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          und wie sieht es mit den leuten aus, die eben aus dem grund, dass der ganze gram verdammt viel geld kostet, mit dem Gimp oder anderen alternativen gearbeitet haben? Dass gute Software nicht verdammt teuer sein muss sieht man ja auch am Paint Shop pro, der mit 100 EUR noch absolut erschwinglich ist. Aber acuh der wird wesentlich teurer werden wenn er auf einmal patentgelder abdrücken muss (wie z.b. für einen fortschrittbalken, welcher dann ja auch patentiert ist)

          ich habe NIE entwas ins netz gestellt wo auch nur ein einziges raubkopiertes programm drann beteiligt war. und trotzdem wird mir, so wie's aus sieht, auch bald mal richtig ans Bein gepisst.

          Kommentar


          • #6
            Es sagt ja auch keiner etwas dagegen das Du "Paint Shop pro" verwendest und nur 100€ ausgibst ... aber jeder der "Photoshop" verwenden will muß eben die Lizenzgebühr dafür entrichten ... und wenn nicht ... dann wird's eben feucht ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X