[Interessant] Host-Europe vergrößert Traffic-Volumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Interessant] Host-Europe vergrößert Traffic-Volumen

    Hallo,
    für Leute mit extremen Traffic-Aufkommen ist dies sicher interessant. Host Europe hat kürzlich das inklusive Traffic-Volumen für die Hosting-Angebte erhöht. Und nicht nur das, auch wenn man sein Traffic-Volumen überschreitet, bezahlt man weniger. Wo man früher noch gute 10 Euro pro Gig löhnen musste, zahlt man jetzt nur noch 3 Euro und 8 Cents.

    Angesichts der Tatsache, dass Hosteurope wirklich schnell (Sowohl die Server, als auch der Service) ist, klingt das schon sehr verlockend.

    Für € 7,90 monatlich erhält man bereits 250 MB Webspace und ein Transfervolumen vpn sagenhaften 25 Gig.

    Und nein, ich werde für diese Werbung nicht bezahlt.

  • #2
    Wirst Du von HE bezahlt ... oder hast Du einfach keine Ahnung ...

    ... ich glaube dieses Forum hier hat genug von diesem Scheißhoster mitbekommen ... ich zumindest kann mich an äußerst viele Ausfällen ... und hirnlose Beschuldigungen das PHP-Resource daran schuld wäre ... erinnern ... !!!!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      da muss ich Goth zustimmen, für stark frequentierte Seiten ist HE auch IMHO nix!

      und das team zu beschuldigen, weil der Server abschmiert war auch nicht wirklich das wahre, aber eine einfache lösung für HE!

      okok, ich habe dort selber 2 seiten liegen, aber deren Traffic und besucherzahlen verkraftet der webserver auch locker.

      zusammenfassend:
      wenn du eine schwach besuchte seite hast, kannst du dir den Hoster antun, ansonsten würde ich davon abraten und die Serverangebote sind nicht wirklich prickelnd...

      vor allem suche ich einen Hoster, der mir im bereich managed server mehr wie 5 DBs anbietet (eigentlich eher unbegrenzt!)

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Ein bekannter hat dort einen Server stehen und ist sehr zufrieden. Er hatte zuvor bei 1und1 und Schlund Server und er meinte, dass der Support dort die Hölle gewesen sei. Er hat jedoch auch gute Kontakte bei HostEurope...
        Wiki Webhosting Forum Webhosting News

        Kommentar


        • #5
          Er hatte zuvor bei 1und1 und Schlund Server und er meinte, dass der Support dort die Hölle gewesen sei. Er hat jedoch auch gute Kontakte bei HostEurope...
          Naja, ist auch kein wunder. HE kostet auch mal nen Euro mehr in sachen Server. Dass da Support drin ist, sollte selbstverständlich sein.

          Naja, HE bringts eben wirklich nur bei kleinen Seiten. Hab mittlererweile noch eine Domain da, bin auch zufrieden damit, da gut erreichbar. Aber wie auch schon erwähnt wurde, auch nur mit wenig Traffic. Wenn ich die 25gis ausnutzen würde, würden vermutlich wieder die bekannten probleme auftauchen. Alleine dass die DB nicht localhost ist, halte ich für nicht gerade vorteilhaft.

          Kommentar


          • #6
            sei froh, dass die DB nicht localhost ist! ein paar hundert webpacks, plus DB aufm server ??

            würde ich für unvorteilhaft halten! ein extra server sollte es schon sein, aber doch nicht mit den webpacks... dann geht die performance ja ganz in den Keller!

            gruss

            Kommentar


            • #7
              naja, in dieser hinsicht hast du auch wieder recht.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MoRtAlAn
                sei froh, dass die DB nicht localhost ist! ein paar hundert webpacks, plus DB aufm server ??

                würde ich für unvorteilhaft halten! ein extra server sollte es schon sein, aber doch nicht mit den webpacks... dann geht die performance ja ganz in den Keller!
                kommt ganz drauf an - vielleicht ist die DB ja auch nur deshalb nicht auf dem localhost, weil da ein ganzes dutzend shared server mit jeweils 100 webpräsenzen drauf zugreifen, da HE zu faul ist, auf jedem server eine eigene DB zu installieren ;-)
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  insofern, hat php-resource mir früher vielleicht sogar meine eigene DB runtergezogen. Ich glaub damals warens nur 3 stück oder so.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X