php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > News / Kostenloses
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


News / Kostenloses Aktuelle News rund um IT und Webentwicklung. Auch kostenloses aus den Bereichen IT und Webentwicklung wird hier behandelt.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 17:50
Happy Nihilist
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Happy Nihilist ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1.168
Happy Nihilist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Interessant] Host-Europe vergrößert Traffic-Volumen

Hallo,
für Leute mit extremen Traffic-Aufkommen ist dies sicher interessant. Host Europe hat kürzlich das inklusive Traffic-Volumen für die Hosting-Angebte erhöht. Und nicht nur das, auch wenn man sein Traffic-Volumen überschreitet, bezahlt man weniger. Wo man früher noch gute 10 Euro pro Gig löhnen musste, zahlt man jetzt nur noch 3 Euro und 8 Cents.

Angesichts der Tatsache, dass Hosteurope wirklich schnell (Sowohl die Server, als auch der Service) ist, klingt das schon sehr verlockend.

Für € 7,90 monatlich erhält man bereits 250 MB Webspace und ein Transfervolumen vpn sagenhaften 25 Gig.

Und nein, ich werde für diese Werbung nicht bezahlt.
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 15-09-2003, 01:26
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.278
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wirst Du von HE bezahlt ... oder hast Du einfach keine Ahnung ...

... ich glaube dieses Forum hier hat genug von diesem Scheißhoster mitbekommen ... ich zumindest kann mich an äußerst viele Ausfällen ... und hirnlose Beschuldigungen das PHP-Resource daran schuld wäre ... erinnern ... !!!!
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-09-2003, 10:15
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

da muss ich Goth zustimmen, für stark frequentierte Seiten ist HE auch IMHO nix!

und das team zu beschuldigen, weil der Server abschmiert war auch nicht wirklich das wahre, aber eine einfache lösung für HE!

okok, ich habe dort selber 2 seiten liegen, aber deren Traffic und besucherzahlen verkraftet der webserver auch locker.

zusammenfassend:
wenn du eine schwach besuchte seite hast, kannst du dir den Hoster antun, ansonsten würde ich davon abraten und die Serverangebote sind nicht wirklich prickelnd...

vor allem suche ich einen Hoster, der mir im bereich managed server mehr wie 5 DBs anbietet (eigentlich eher unbegrenzt!)

gruss
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-09-2003, 21:38
Reimer
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Reimer ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 100
Reimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ein bekannter hat dort einen Server stehen und ist sehr zufrieden. Er hatte zuvor bei 1und1 und Schlund Server und er meinte, dass der Support dort die Hölle gewesen sei. Er hat jedoch auch gute Kontakte bei HostEurope...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 16:25
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Er hatte zuvor bei 1und1 und Schlund Server und er meinte, dass der Support dort die Hölle gewesen sei. Er hat jedoch auch gute Kontakte bei HostEurope...
Naja, ist auch kein wunder. HE kostet auch mal nen Euro mehr in sachen Server. Dass da Support drin ist, sollte selbstverständlich sein.

Naja, HE bringts eben wirklich nur bei kleinen Seiten. Hab mittlererweile noch eine Domain da, bin auch zufrieden damit, da gut erreichbar. Aber wie auch schon erwähnt wurde, auch nur mit wenig Traffic. Wenn ich die 25gis ausnutzen würde, würden vermutlich wieder die bekannten probleme auftauchen. Alleine dass die DB nicht localhost ist, halte ich für nicht gerade vorteilhaft.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 16:33
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

sei froh, dass die DB nicht localhost ist! ein paar hundert webpacks, plus DB aufm server ??

würde ich für unvorteilhaft halten! ein extra server sollte es schon sein, aber doch nicht mit den webpacks... dann geht die performance ja ganz in den Keller!

gruss
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 16:39
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja, in dieser hinsicht hast du auch wieder recht.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 16:39
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MoRtAlAn
sei froh, dass die DB nicht localhost ist! ein paar hundert webpacks, plus DB aufm server ??

würde ich für unvorteilhaft halten! ein extra server sollte es schon sein, aber doch nicht mit den webpacks... dann geht die performance ja ganz in den Keller!
kommt ganz drauf an - vielleicht ist die DB ja auch nur deshalb nicht auf dem localhost, weil da ein ganzes dutzend shared server mit jeweils 100 webpräsenzen drauf zugreifen, da HE zu faul ist, auf jedem server eine eigene DB zu installieren ;-)
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 16:45
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

insofern, hat php-resource mir früher vielleicht sogar meine eigene DB runtergezogen. Ich glaub damals warens nur 3 stück oder so.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

21.10.2020 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
Sendeplan Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System + Bewerbungssystem

Das professionelle Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio. Der übersichtliche Sendeplan bietet deinen Moderatoren und Zuhörern die perfekte Übersicht der aktuellen Shows! Du kannst nicht nur Sendungen eintragen, s

20.10.2020 drcomputer | Kategorie: PHP/ Web Radio
Newsmanager 2

Der Newsmanager 2 ist sehr Vielfältig und kann News schreiben, Newsletter versenden und RSS Feeds in einem erzeugen.

20.10.2020 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.