php-resource.de wurde gehackt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-resource.de wurde gehackt!

    Hallo zusammen,

    am Sonntag war unsere Seite Ziel von Hacker. Unsere Startseiten wurden durch eine fremde Seiten ausgetauscht. Es ist zwar kein (großer) Schaden entstanden, dennoch ist die Sache ziemlich ärgerlich.

    Gruß
    Berni

    @Hacker
    Kann mir jemand von mal sage wir ihr das gemacht habt?
    Dieses Logo war zu sehen :



    [Editiert von Berni am 14-10-2001 um 10:54]

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    http://www.nodoubt.de wurde auch defaced, schein ein php hack zu sein

    Kommentar


    • #3
      lol,

      ne Spass beiseite,
      ist natürlich kurios das euch sowas passiert, kann es sein ihr ein fremdes Script benutz habt, via include/require/eval etc ?

      ach ja, den Webring von Yahoo wird es nicht mehr geben, Yahoo hat ihn an eine Firma verkauft, und da die Benutzerdaten aus Datenschutzgründen nicht mitverkauft werden darf, muss sich jeder Page neu anmelden, bei dem neuem Hoster natürlich.

      Mehr dazu :
      http://www.heise.de/newsticker/data/kav-16.10.01-000/
      MFG Morpheus

      Der Computer rechnet mit allem -
      nur nicht mit seinem Besitzer
      Dieter Hildebrandt
      www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

      Kommentar


      • #4
        hi Morpheus ,

        wir haben den Webring bereits upgedated.

        -hacked-
        ne das problem lag an einer anderen Stelle

        cu
        berni


        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          darf ich fragen wo ?

          vieleicht hab ich auch son ähnliches Loch im System...
          MFG Morpheus

          Der Computer rechnet mit allem -
          nur nicht mit seinem Besitzer
          Dieter Hildebrandt
          www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

          Kommentar


          • #6
            ich wars

            ...ne also ich finds kacke wenn so ne gute seide wie hier gehackt etc. was auch immer ist

            online muss se sein, das ist die hauptsache

            da sollten sich mal die lieben cracker an t-online.de ma ranmachen, das würde eher was bringen... mit sich nen haufen ärger wenns nett son spezialprofi wie ich es bin ist :P (kidding)

            Kommentar

            Lädt...
            X