WinXP Servicepack 2 so gut wie released

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WinXP Servicepack 2 so gut wie released

    Hey,

    lt. meiner Info die ich habe soll heute der Service Pack 2 für XP released werden, jedoch ist bisher auf dem Downloadserver von MS nichts aufgetaucht nur man solle sich bereithalten.

    Es gibt jedoch bereits für die Betatester die Built 2180 auf dem MS Server nur eben noch nicht für den WindowsUpdate Installer noch nicht verfügbar.

    Erste Erfahrungsberichte signalisieren Stabilität für Endverbraucher für Firmen dagegen bedeutet es wieder Anpassungen vorzunehmen.

    Ich werde nun mal diesen Service Pack testen.....

    Weiterführende Link und Download Ressource -> http://www.winfuture.de/news,15980.html
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    IMHO man sollte die SPs immer von der MS-Seite runterladen , wozu denn die Eile

    Kommentar


    • #3
      Tja hättest Du mal Heise.de gelesen ...

      ... sowas findet man natürlich nicht auf Troll-Seiten ... !

      http://www.microsoft.com/downloads/d...5-9E368D3CDB5A

      Heise wuste das gestern schon ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Trollseite ?

        goth leidet anscheinend unter Paranoia, er sieht überall Trolle 0_o


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Aber zumindest habe ich das SP2 gefunden ... oder?

          und http://www.winfuture.de ist definitv 'ne Trollseite mit Gummibärchen Design ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Re: Tja hättest Du mal Heise.de gelesen ...

            Original geschrieben von goth
            Heise wuste das gestern schon ... !
            da hatte ich gestern aber nicht gelesen, dass man es schon laden kann ... oder ich hatte es nur überlesen ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Ich hab's mir gestern gesaugt ... also denke ich mal du hast es überlesen ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                naja. ist ja nicht schlimm ...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Re: Tja hättest Du mal Heise.de gelesen ...

                  Original geschrieben von goth
                  ... sowas findet man natürlich nicht auf Troll-Seiten ... !Heise wuste das gestern schon ... !
                  naja die Page hab ich von einem anderen Forum.
                  sollte mehr heise lesen
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von MaxP0W3R
                    goth leidet anscheinend unter Paranoia, er sieht überall Trolle 0_o
                    Das glaube ich nicht Timm. Ich sehe auch reichlich
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von schmalle
                      Das glaube ich nicht Timm.
                      mit einem m bitte ....

                      Original geschrieben von schmalle
                      Ich sehe auch reichlich
                      jo. morgens wenn du im bad bist und ....
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        nicht im Bad .... Zunächst einmal ist da der Berni, und dann der Titus ... und jetzt muss ich weg
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          naja die Page hab ich von einem anderen Forum.
                          Selbst schuld, was treibst du dich auch da rum!

                          Kommentar


                          • #14
                            und ich dachte bisher immer, "windows service pack" wäre eine abfällige umschreibung für MCSE ...
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              hast du schon mal die Prüfung zu MCSE gemacht? Wenn nein, dann versuch mal. Danach kannst du deine Meinung abgeben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X