[PHP-Editor] Dev-PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP-Editor] Dev-PHP

    Hi, habe es nicht mitbekommen, aber da ein neuer Praktikant gekommen ist, haben wir nach neuen PHP-Editoren gesucht, und siehe da, DEV-PHP wurde wesentlich erweitert.

    Er war vorher schon imho ein super Editor, aber hatte noch ein paar Bugs

    - Klassenbrowser verbessert (funzt echt super)
    Es werden für jede Klasse die var definitionen angezeigt und die Memberfunktionen, und ganz unten sind die "normalen" Variablen und Funktionen. Das Navigieren im Quelltext ist echt einfach.

    - Suche wurde wesentlich verbesser, Suche in mehreren Dateien/Verzeichnissen möglich, suche entbuggt
    Vorher konnt man bei der Suche nicht mit srg+v arbeiten, bzw. suche war nicht sehr intuitiv.
    Diese wurde seit meiner letzten version (1.9.6) richtig aufgebohrt.

    Der rest war eh schon super...




    Also ich finde DEV-PHP echt super...


    Ich bin zwar nur ein kleiner noob in PHP, aber ich denke DEV-PHP ist für jeden einen Blick Wert, und es wird ständig weiterentwickelt...

    Hier noch der LInk:

    http://devphp.sourceforge.net/

    cya max
    Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 13.09.2004, 16:52.


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    Re: [PHP-Editor] Dev-PHP

    Original geschrieben von MaxP0W3R
    Ich bin zwar nur ein kleiner noob in PHP
    Wie wahr ... wie wahr ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Bin jetzt auch nicht qualifiziert genug, einen Editor weiterzuempfehlen ?


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mich nur auf diese Aussage bezogen ... den Editor kenne ich nicht weiter ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          Bin jetzt auch nicht qualifiziert genug, einen Editor weiterzuempfehlen ?
          OffTopic:
          wie kannst du nur glauben, dass sich einer die steilvorlage entgehen lässt?
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Naja, wenn goth sonst keine Probleme hat, soll er doch


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              kenne den Editor auch nicht weiter.......

              allerdings habe ich bisher mit dem Allround Tool Ultraedit die besten Erfahrungen gesammelt und zwar in unterschiedlichen Programmiersprachen.
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                So, bin grad am testen von Dev-PHP... werde in zukunft nur noch mit diesem editor arbeiten... ist gut aufgebaut und auch in deutsch.


                Wer mit seinem jetzigen php editor unzufrieden ist, so wie ich das war, (sytec development studio) , sollte ihn unbedingt mal anschauen.
                **Lieber mit dem Kopf durch die Wand als gar kein Fenster.**

                Kommentar


                • #9
                  hallo

                  besten dank für die netten Worte. Opensource-programmierer freuen sich immer, wenn ihre Arbeit geschätzt und auch genutzt wird. Die Entwicklung von Dev-PHP in der Version ist auch nur ein paar Kilometer von euch beheimatet.

                  Grüsse aus der Schweiz
                  urs maeder
                  dev-php entwickler der version 2.x.x

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X