Urteil: Oberlandesgericht legalisiert Website-Plagiate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urteil: Oberlandesgericht legalisiert Website-Plagiate

    http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/.../SH/0/depot/0/
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    "Nach diesem Urteil kann nun jeder Webseiten inklusive Quelltexten und Grafiken kopieren wie er lustig ist" zitiert iBusiness den Kläger.
    is ja schon der hammer

    Kommentar


    • #3
      das is schon bemerkenswert

      jetzt weiss ich ja wie ich an "neue" designs für meine kunden komme


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        Da frage ich mich ja mal was an Magenta so toll ist ... ?!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          heise hats ausführlich:

          http://www.heise.de/newsticker/meldung/52137

          Zwar stellt das Urteil des OLG Hamm sicher keinen Freibrief für die Übernahme fremder Inhalte im Web oder gar die "Legalisierung von Website-Klau" dar. Für große Unsicherheit unter Designern und Website-Betreibern dürfte die Entscheidung der Richter aber sicherlich sorgen
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            der artikel http://www.intern.de/news/6108.html lässt das ganze anders aussehen.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Da frage ich mich ja mal was an Magenta so toll ist ... ?!
              Was daran so toll ist? Daß hinter der Farbe eine 300-Köpfige Rechtsabteilung steht, die immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist

              Kommentar

              Lädt...
              X