Danke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke

    Hallo ,

    wir von PHP-Resource möchten uns bei allen Usern recht herzlich für euere Treue bedanken.
    Wir hoffen, wir konnten euch im vergangenem Jahr mit unserer Site gute Dienste leisten.
    Nichts desto trotz werde wir auch im kommendem Jahr unsere Dienste weiter ausbauen um euch noch mehr Informationen zum Thema IT-Development geben zu können.
    Ein großer Dank geht auch an unsere Partner, die zu einem nicht unerheblichen Teil zu unserem Erfolg bei getragen haben.
    Ein besonderer Dank geht hier an die Moderatoren des Forums, die mit Ihrem wissen anderen Programmieren stets zur Seite gestanden haben.
    Für nächstes Jahr habe wir uns einiges vorgenommen, also schaut wieder rein es lohnt sich!

    Ein frohes neues Jahr wünscht euch

    the PHP resource- Team

    PS: Wir suchen noch Moderatoren für JAVA, VBS, VB und PERL. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, schreibe eine kurze Mail mit einigen Angaben zu deiner Person an:forum@it-development.de


    ---------------------------
    the PHP resource

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Gehört das nicht ins Job-Forum? *g*

    Kommentar

    Lädt...
    X