Microsoft veröffentlicht CD-Key im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft veröffentlicht CD-Key im Internet

    Der Software-Riese Microsoft hat auf seinen Seiten jetzt einen CD-Key der Öffentlichkeit präsentiert, der für Beta 3 Versionen von Microsoft Project 2002 gültig ist.
    Microsoft wagte diesen Schritt, da man auf manche Beta-Versionen falsche Keys aufgedruckt hatte.

    Der CD-Key lautet: G3B9H-X2382-9HTRD-XKDQV-VYPF8
    So können sich die User die Suche nach den begehrten CD-Keys auf einschlägig bekannten Webseiten ersparen.

    http://www.pcwelt.de/news/software/21862/

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Hm, da war wohl einer besoffen bei MS - anders kann ich mir das nicht erklären.

    Falls ein MS Mitarbeiter dies liest:
    Wenn ihr mit eurer Software nun auf einmal so großzügig seid, schickt mir mal Windows XP Professional und das beste Office XP Paket ich erstatte euch das Porto
    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich ändert sich meiner Meinung nach jetzt nichts, Key bekommt man von überall her, deshalb denke ich, wollen sie nur den anderen Webmastern schaden, da die jetzt viel weniger traffic haben!

      Mal im ernst, wer das ding benutzt, benutzt doch auch eine Raupkopie, also bleibt es ziemlich gleich, ob ich deren Key benutze, oder den Key, der immer bei den "Downloads" dabei ist :-)

      @kaffi: der Vorschlag ist nicht schlecht, werd der Sache mal nachgehen, sind ja Microsoft Prof. Partner

      gruss

      Kommentar


      • #4
        sorry, aber...

        sorry,
        aber ich glaube, dass ihr nicht richtig verstanden habt.
        Micorosft hat den CD Key veröffentlicht,
        weil der auf der hülle abgedruckte key falsch war
        und microsoft den usern weitere probleme ersparen wollte.
        Deshalb ist es auch keine Raubkopie,
        wenn man die Software legal erworben und hat und diesen cd key benutzt.
        Anders gehts ja auch net.
        Oder was glaubt ihr, wie viele deswegen bei der Micorosft Hotline angerufen werden haben...

        Kommentar

        Lädt...
        X