T-DSL Flat und die Einwahldaten werden doch gespeichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-DSL Flat und die Einwahldaten werden doch gespeichert

    Am gestrigen Tage gab es im Fernsehen einen Bericht über den 'Skandal bei T-Online', denn wer im Internet raubkopierte Software anbietet, bekommt einen unsanften Brief von T-Online.
    Wie nun berichtet, geht der Datenschutzbeauftragte aber nicht gegen die Raubkopie-Anbieter vor, sondern gegen T-Online selbst.

    'Einwahldaten müssen sofort gelöscht werden'.
    Denn laut T-Online sei es nicht notwendig, Einwahldaten von T-DSL Flatrate Nutzern zu speichern. Doch dann ist T-Online auch nicht in der Lage den betreffenden Nutzer zurückzuverfolgen. Doch der Bericht ist sehr 'zweifelhaft'.

    http://www.teltarif.de/arch/2002/kw09/s7367.html

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X