[Zend] Version 5.1 online verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Zend] Version 5.1 online verfügbar

    Nicht ganz neu die Information ... aber seit ein paar Tagen ist die Neue Version des Zend Studio online verfügbar (5.1) ...

    Hauptsächliche Neuerung gegenüber 5.0.0 dürfte wohl der support von php 5.1 sein ... !

    mehr info ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    Die könnten auch erstmal 5.0 richtig machen...
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Tröste Dich ... die 5.1 ist auch nicht viel stabiler... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        "Code Folding boosts productivity by easily folding classes, functions, PHPdoc blocks and non-PHP code." - da ich es jetzt noch nicht runtergeladen habe ist meine Frage: haben die jetzt endlich drinnen, das ich beliebigen PHP-Code zusammenklappen kann? Ansonsten scheint mir das schon in der 5.0 genau so drinnen gewesen zu sein.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          also funktionen kann man zusammen klapen und auch phpdoc blöcke.
          mehr weiss ich auch nicht.
          Onlie Browsergame: http://www.war-of-empire.de <-- 2. Weltkrieg

          Kommentar


          • #6
            ne, wurde net umgesetzt. die version ist für aller wertesten....
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X