broadcast streaming software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • broadcast streaming software

    schönen tag allerseits, habe eine sehr wichtige frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und zwar,...

    ich benötige von broadcast eine streaming software und obendrein wärs ganz nett nichts dafür zu bezahlen,...

    also wenn mir irgendwer weiterhelfen oder mir eine alternative bieten könnte, wäre ich diesem jemand sehr verbunden!!!

  • #2
    Hi,

    sorry, die suchen wie alle.

    Statt Flash-Animation ein coole Werbe-Intro-Mazz und jeder größer Web-Host wird per Video-on-Demand und x-DSL zum Broadcaster.

    In der Gegenwart siehe es noch schlecht aus damit..

    Also Augen auf halten!

    cu
    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #3
      also:

      wenn ich das richtig verstanden habe,
      dann willst du (ihr)
      eine Software die man dann startet
      und diese dann per live stream daten von einer Caputure z.B. Webcam ins Internet überträgt.
      Das wiederum soll jeder user anschauen können, oder?
      Da hab ich heute eine KOSTENLOSE Software gefunden und zwar von werbung? ok Microsoft.
      z.B. Der Windows Media Encoder.
      da muss man dann einfach starten klicken und
      dann muss der, ders angucken will,
      den Media Player öffnen und dann
      http://IP:PORT
      öffnen.
      Der Port ist normalerweise auf 8080 eingestellt.
      Kann man aber ändern.
      ABER nicht das http:// vergessen sonst funzt des net.
      Damit man eine feste ip hat kann man ja dns2go
      verwenden.
      da muss man dann z.B. http://USER.dns2go.com:8080
      öffnen.
      Wobei 8080 durch den eigentlichen port ersätzt werden muss...

      Man macht schreiben spaß :-)
      ich hoffe ich hab nicht zu viel Webung gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X