Kostenlos eigene T-Shirts anbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlos eigene T-Shirts anbieten

    Ich weiß das gehört nicht 100% hier her aber ich fand es einfach toll.
    Ich hab bei *** gesehen dass die eigene T-shirts verkaufen und dachte mir das will ich auch machen oder was sagt ihr?
    Die haben das zusammen mit *** gemacht das ist total easy was so auf der Homepage stehet muss man sich um nix kümmern.
    Ich hab mich grad mal angemeldet und hab mir auch sofort einen shp eingerichtet! schaut mal hier: ***
    Zuletzt geändert von Wurzel; 10.05.2006, 20:05.

  • #2
    Coole Sache, hab den Link für den Bedarfsfall mal in meine Favoriten gepackt.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      also ich find spreadshirts ist ziemlich arm, möchte euch an dieser stelle mal *** empfehlen, da gibt es eine riesige auswahl an produkten und das ganze wirkt irgendwie professioneller
      Zuletzt geändert von Wurzel; 10.05.2006, 20:05.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar

      Lädt...
      X