Wenig Beschreibung und defekte Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Beschreibung und defekte Links

    Hi!
    Die Seite gefällt mir eigentlich (auch als Anfänger) sehr gut und sie ist Informativ.
    Es nervt eigentlich nur, dass es recht viele tote Links im Script-Archiv gibt und dass oft die Berschreibungen dazu recht dürftig sind, so dass man manchmal erst hinterher weiss, was man da aus dem Netz gesaugt hat. Wichtig wäre z.B. bei jedem Script die Angabe, ob es mit Mysql läuft oder nicht. Wer wie ich nicht darüber verfügen kann, ärgert sich hinterher...

    Gruß, capsfan
    Coden ist der schmale Grat zwischen geistiger Herausforderung und Wahnsinn.

  • #2
    Hallo capsfan,

    danke für deine Kritiken.
    Wir sind gerade dabei unser Linkarchiv neu zu schrieben.
    Und DANN wird alles besser!

    Auf die Beschreibungen der Links haben wir natürlich nur sehr wenig Einfluss. Aber auch hier werden wir unser bestes geben, um dir/euch die Auswahl der Scipts und Links zu vereinfachen.

    Gib uns noch ein wenig Zeit.

    Gruß
    Berni


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Na klar, man ist ja geduldig!
      Vielleicht wisst Ihr ja trotzdem noch einen funktionierenden Link zu einem Poll-Script OHNE Mysql???

      Gruß, capsfan
      Coden ist der schmale Grat zwischen geistiger Herausforderung und Wahnsinn.

      Kommentar

      Lädt...
      X