HTML5-Test prüft Browser auf HTML5-Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML5-Test prüft Browser auf HTML5-Unterstützung

    The HTML5 test - How well does your browser support HTML5?

    So, gleich mal zu meinen Kunden schicken die den IE6 noch auf Ihren PC's haben ....

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    LOL

    Firefox: 101/160
    IE8: 19/160

    Da hast du kein echtes Argument, deine Kunden wegen der benutzten IE-Version zu belehren, sondern lediglich wegen Benutzung eines IE - unabhängig von der Version.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Thx - wollt mich in den nächsten Tagen eh im Web umsehen wie es bis dato mit der Unterstützung aussieht.

      Gut dass die einzelnen Kriterien einzeln aufgelistet sind - dann kann sich jeder sein individuelles Bild machen.

      Die Abschnitte Audio und Video mit derartigen Punktzahlen zu belegen dass ein einzelnes Element aus Video mehr Punkte erhält als alle section-Elemente zusammen ist IMHO schon arg. Irgendwie zeigt es aber auch evtl. wohin die Reise geht.

      Gerade der section-Bereich wird noch längst nicht von allen Browsern unterstützt - schade, denn darin sehe ich unter anderem recht sinnvolle Erweiterungen zur logischen Auszeichnung von Content.

      Es ist auch zu sehen: Wer die alternativen Browser nicht regelmässig updatet, der hat von html5 auch noch nicht sehr viel - bei einer frühen 3er-Version vom FF schaute es z.B. noch recht mager aus.

      In absehbarer Zeit werde ich zumindest noch keine Projekte auf html5 aufsetzen.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar

      Lädt...
      X