php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-09-2011, 16:43
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard DDOS en.php-resource.de

Folgende Email habe ich eben erhalten :

"Your site en.php-resource.de will be subjected to DDoS attacks 100 Gbit/s.

Pay 100 btc(bitcoin) on the account 1L2KZVpgwAtmbtcNWWLezQ1VzhVBjwvEak

Do not reply to this email"


__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-09-2011, 17:20
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ui. Da simmer mal gespannt.

Honeypot auf einem Port aufbauen und alle Requests die darauf kommen direkt an den Sender zurückschicken^^
__________________
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-09-2011, 22:57
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Folgende Email habe ich eben erhalten :

"Your site en.php-resource.de will be subjected to DDoS attacks 100 Gbit/s.
en.php-resource.de ?

Zitat:
Pay 100 btc(bitcoin) on the account 1L2KZVpgwAtmbtcNWWLezQ1VzhVBjwvEak
Scheint ein relativ neues Phänomen zu sein (oder ich bin zu blöd zum Googeln):

http://www.google.com/search?q=%22Yo...the+account%22

Zitat:
...
Do not reply to this email"
Netter, aber überflüssiger Hinweis: Auf Spam antwortet man üblicherweise nicht und für Erpressung ist die Polizei zuständig.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-09-2011, 11:37
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zahl lieber - sonst siehst du vielleicht en.php-resource.de nie wieder!
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-09-2011, 11:52
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Da es noch niemand verlinkt hat: Hier mal noch ein paar mehr Infos zu dem Thema, aus denen auch hervorgeht, dass es sich wohl leider nicht um einen Scherz handelt.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-09-2011, 12:08
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Da es noch niemand verlinkt hat: Hier mal noch ein paar mehr Infos zu dem Thema, aus denen auch hervorgeht, dass es sich wohl leider nicht um einen Scherz handelt.
Tja, was machen? Zahlen auf keinen Fall! Da kann ja jeder kommen und damit drohen.
Ich warten mal ab was passiert ...

Unser Partner verfügt über gute Filtermöglichkeiten um solche Angriffe abzuwehren.
Ich hoffe wir haben das Tool auch aktiviert
gleich mal prüfen ..
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07-09-2011, 12:18
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Die Frage ist ohnehin, wie lange die so einen Angriff aufrecht halten können.

Ein Botnet ist schließlich auch nicht unendlich groß und da die ja offenbar viele Sites angehen, können wahrscheinlich nur wenige Sites gleichzeitig massiv gestört werden und dann werden die wohl zu den nächsten weiterziehen.

Als Betreiber einer Site käme es dann für mich darauf an, ob ich mit der Site überhaupt Umsatz/Gewinn mache und ich durch einen solchen Angriff tatsächlich starke Verluste erleiden würde. Je nachdem überlege ich mir wieviel ich in Präventation/Abwehr einer solchen Attacke stecke bzw. ob es mir das überhaupt wert ist.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13-09-2011, 11:24
dfah
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : dfah ist offline
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
dfah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist sicher nur Spam um einen blöden zu suchen der das auch noch bezahlt

100.0 Bitcoin = 439.67995071 Euro
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13-09-2011, 11:37
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jo, denke ich auch.
Ein Portal wie php-resource.de ist nicht in der Lage X-Tausend EUR zu zahlen.
Und noch weniger bereits dazu!

Wir wäre es mit einem Spendenaufruf?
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ddos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[MSSQL] mssql_fetch_object(): supplied resource is not a valid MS SQL-result resource voodiii SQL / Datenbanken 2 18-12-2006 14:03
Resource id # ????? PC-Trix PHP Developer Forum 8 25-10-2002 00:57
Resource ID 4# Wombel SQL / Datenbanken 1 03-12-2001 18:09
DDoS-Attacken - one-2-one reagiert! Berni News / Kostenloses 1 26-03-2001 22:56

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.