Website erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website erstellen

    hi ich bin ugur und wollte mal wissen wie man genau so eine website http://www.christiane-imdahl.de/ selbst erstellen kann ich habe schn 2 seiten aber mit wordpress gemacht ich möchte gerne auch so eine seite über mich machen weis aber nicht wie das geht


    - Herzlich Willkommen Leute ^_^
    Startseite | Mirror's Edge?


  • #2
    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, ob und wie das mit Wordpress gehen würde, aber Webseiten wie diese werden in der Regel mit HTML und CSS gebaut. Eine sehr gute Quelle für Einsteiger ist SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) und konkrete Fragen kann man dann gerne hier im Forum abklären. Außerdem brauchst du für derartige Layouts noch ein vernünftiges Grafikprogramm, mit dem du dich mindestens einigermaßen gut auskennst.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich weiß zwar nicht, ob und wie das mit Wordpress gehen würde, aber Webseiten wie diese werden in der Regel mit HTML und CSS gebaut. Eine sehr gute Quelle für Einsteiger ist SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) und konkrete Fragen kann man dann gerne hier im Forum abklären. Außerdem brauchst du für derartige Layouts noch ein vernünftiges Grafikprogramm, mit dem du dich mindestens einigermaßen gut auskennst.

      Gruß,

      Amica

      hab mir jz meine eigene seite per wordpress erstellt
      Startseite | Ugur Gül

      Kommentar

      Lädt...
      X