Ich suche einen gescheiten ergonomischen Bürostuhl, darf auch gern bis maximal 1000 Euro kosten, weniger wäre nett aber bis 1000 wäre akzeptabel.
Hauptsache der Stuhl taugt was in der Verarbeitung selbst aber vorallem was den Gesundheitsfaktor angeht.
Kann jemand dazu eventuell eine bestimmte Marke oder Model empfehlen?
Lohnt es sich hier online zu bestellen? Die nächsten größeren Städte sind hier ~50km weg und ich denke das diverse online Shops eh die besseren Preise haben.
mein tip:
einen großen Gymnastik Ball kaufen
Ist erstmal ungewohnt das man sich nicht zurücklehnen kann, aber für die Wirbelsäule gibts nichts besseres. Und kostet ca. 50 euronen
Oder als "Hardware" ;-) swopper - der ergonomische Bürostuhl für ein Leben in Bewegung
die gibts auch mit Rollen & Rückenlehne
WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites
> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si