Facebook: Derzeit Probleme mit Statistiken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook: Derzeit Probleme mit Statistiken?

    Hallo,

    vor 2 oder 3 Tagen war die Statistik für meine FB-Fanpage schlecht bis gar nicht erreichbar. Seitdem werden mir immer wieder verschiedene Werte bei den Fans, Reichweite, eingebundene Nutzer, Personen die darüber sprechen usw. angezeigt. Auch schwanken derzeit auf der Chronik die Angaben "Geteilt" und "Gefällt mir" bei den Inhalten. Weiterhin wurde ich zeitweise immer wieder über die gleichen neuen Fans und deren Aktionen informiert.

    Nicht dass das ein Weltuntergang wäre aber trotzdem würd mich interessieren:
    Ist hier jemand, der zur Zeit auch so etwas beobachtet?
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

  • #2
    Kann zur Zeit von nichts der gleichen berichten.

    Vor 1-2 Wochen habe ich jedoch auch mal bemerkt, dass sich insbesondere die angezeigte Anzahl der Likes im Minutentakt veränderte (nach oben und unten). Ich schiebe das auf die Cloud.

    Kommentar


    • #3
      Heute wieder Info über ein paar neue Fans die alle schon in den letzten Tagen gekommen sind. Vermutlich gehen die Daten auf den verschiedenen Servern im Moment nicht ganz d'accord
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #4
        Facebook hat doch ständig irgendwelche Synchronisierungsprobleme.
        Mir fällt das vor allem auf wenn ich mein Smartphone benutze.

        Da habe ich manchmal so starke Variationen was die Datenübertragung angeht...Keine Ahnung was da schief läuft

        Kommentar


        • #5
          Denk mal, dass bei der nötigen Infrastruktur es schlicht nicht möglich ist, alles absolut synchron zu halten.
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Ach die Plattform FB gibt es also noch? Dass da tatsächlich noch Leute angemeldet sind...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von deepchild Beitrag anzeigen
              Ach die Plattform FB gibt es also noch? Dass da tatsächlich noch Leute angemeldet sind...
              Bei solchen Aussagen könnte ich schon fast Amok laufen mittlerweile...

              OMG LOOK AT ME! I'M DIFFERENT! I DONT HAVE A FACEBOOK OR TWITTER OR INSTAGRAM ACCOUNT! LOOK AT ME! COME ON! I'M SPECIAL! ANYONE?

              Solche Leute sind eigentlich noch nerviger als diejenigen, die sich ver-"über-social-netzwerken". Die sind halt einfach entweder zu blöd zu merken, wie sie ihre Privatsphäre verkaufen oder aber es ist ihnen schlicht egal.

              Allemal besser als Möchtegern-Aussteiger, die der Welt unbedingt mitteilen müssen, wie alternativ und anti sie sind, weil sie sich dem ganzen komplett verschließen, was im Endeffekt genauso kurzsichtig und naiv ist, wie das genaue Gegenteil davon zu tun...
              Zuletzt geändert von ApoY2k; 19.10.2012, 07:36.
              This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

              Kommentar


              • #8
                Süß! Kussi auf Bauchi!:-*

                Kommentar

                Lädt...
                X