Bachelor Thesis: Studie zu Open Source Projektmanagement Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bachelor Thesis: Studie zu Open Source Projektmanagement Software

    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Bachelor Thesis untersuche ich die Möglichkeiten und
    Perspektiven von Open-Source Projektmanagement Software mithilfe einer Online Studie.

    Falls ihr euch beruflich mit dem Thema Projektmanagement Software beschäftigt oder generell an dem Thema Interesse habt,
    würde ich mich über eure Mithilfe freuen! Unter folgendem Link gelangt ihr zur Studie:

    studie.projectplant.de

    Die Studie dauert ca. 15 Minuten, kann jederzeit zwischengespeichert werden und ist natürlich anonym.
    Selbstverständlich stelle ich euch auf Wunsch gerne die Ergebnisse nach der Auswertung zur Verfügung.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
Lädt...
X