APP-ID Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APP-ID Facebook


    Ich glaube ich bin unfähig so eine dumme APP-ID. zu bekommen.
    Habe denke ich bei Google schon eine Million Anleitungen dazu gefunden, doch egal was ich ausprobiere, ( z.B auf deie seite devoloper.facebook.com - oben auf apps klicken ) immer redirected auf mei Profil. Wo ist der hacken
    Hans

  • #2
    Du musst deinen persönlichen Account nutzen (keinen Fanpage-Account), und du musst deinen Account verifiziert haben (SMS/Kreditkarte).
    Anschließend musst du dich noch auf den Developer-Seiten zur FB Developer-App verbinden (IIRC, ist schon lange her dass ich das gemacht habe).
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X