JOB Anwendung, Katastrophe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JOB Anwendung, Katastrophe!

    Für eine Seite wie diese sollte man annehmen das alles auch problemlos und sauber funktioniert. Traurig ist es das eine Seite die sich mit Programmieren von A-Z beschäftigt ein Script im JOB Bereich am laufen hat was wohl ein 14 jähriger mit 6 Monate PHP Erfahrung besser hinbekommen hätte.

    E@Mails an/von Interessenten kommen mal an, mal nicht, mal irgendwann, meistens dann wenn sich die ganze Sache schon erledigt hat.
    Man kann alte Mails im Postfach nicht löschen.
    Das HTML bei der Nachbearbeitung ist katastrophal, das Formular ist 3x3 cm und der ganze Text darin reingequetscht. Viele Symbole werden gar nicht angezeigt usw. usw. weiß gar nicht ob es überhaupt was bringt hier alle Fehler niederzuschrieben. Vermutlich interessiert das die Macher eh nicht.

    MfG

  • #2
    Du beziehst das auf diese Seite hier? Also, ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich kann alte Mails problemlos löschen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass die Betreiber das Forum hier selbst programmiert haben. Es sieht zumindest wie alle anderen aus, also wie ein frei verfügbares Forum vom Provider

    Kommentar


    • #3
      Nein, nicht auf das Forum, um das hier...
      PHP Projekt und Jobs für PHP Freelancer php-resource.de

      Und zwar aus Sicht des Auftragsgebers...da funktioniert so einiges nicht richtig..

      Kommentar


      • #4
        Hallo scg,

        es tut mir Leid, dass du schlechte Erfahrungen mit der Jobbörse gemacht hast. Den Betreibern ist es keineswegs egal und auch bewusst, dass die ein oder andere Stelle in die Jahre gekommen ist
        Wir sind dran den Zustand zu verbessern und zu erneuern, sodass php-resource bald wieder mit neuen Ideen, Themen und Bereichen aufwartet.
        hostbar - Full Service Internet Agentur

        Kommentar


        • #5
          In die Jahre gekommen? ich wüsste nicht das ein Script ein Verfallsdatum hat und dann nicht mehr richtig funktioniert
          Das hat dort wahrscheinlich noch nie richtg funktioniert, es ist wünschenswert wenn ihr euch da mal dran klemmt und das mal richtig gut macht. Danke.

          Kommentar


          • #6
            Wachsende Entropie
            hostbar - Full Service Internet Agentur

            Kommentar


            • #7
              Ist mir auch aufgefallen

              Zitat von SCG_11 Beitrag anzeigen
              Für eine Seite wie diese sollte man annehmen das alles auch problemlos und sauber funktioniert. Traurig ist es das eine Seite die sich mit Programmieren von A-Z beschäftigt ein Script im JOB Bereich am laufen hat was wohl ein 14 jähriger mit 6 Monate PHP Erfahrung besser hinbekommen hätte.
              ....
              Bin erst seit ein paar Tagen hier, das mir auch sofort aufgefallen. Die ganze Site ist völlig chaotisch in der Struktur und wirkt zusammengeflickt, optisch ist es nicht anders.
              Gebe ich ein Stellengesuch auf, lande ich einem typischen Forum nach BB-Art das funktioniert.
              Stelle ich ein Jobangebot rein, komme ich in die Variante die du beschrieben hast die optisch völlig anders aussieht, wenig Funktionalität bietet und auch noch kaputt ist, das scheint selber gestrickt worden zu sein.
              Gestern war die Site kurzzeitig gar nicht erreichbar, da ist der Server völlig abgeröchelt.

              Ja und das Löschen funktioniert nicht. Hat das der Entwickler überhaupt mal getestet?

              Da gehört echt mal aufgeräumt.
              Zuletzt geändert von callback; 08.01.2013, 22:39.

              Kommentar


              • #8
                Da funktioniert so einiges nicht, bin ja schon mal froh das es hier überhaupt noch jemanden gibt der die Jobs auch mal freigibt :-)

                Auch wäre eine Option toll, um Interessenten die z.B. ein Gebot abgegeben haben zu sperren denn ich stelle leider fest das einige einfach so ihr Gebot abgeben, wenn ich die Leute dann anschreibe haben die keine Zeit den Job zu übernehmen, leider bieten die aber trotzdem weiter...wie toll ist das denn? ich stelle mittlerweile einen Job schon das 5te mal ein weil einige einen einfach nur verarschen wollen.
                Auch scheinen einige die Announce gar nicht zu lesen, warum weiß ich nicht, eventuell weil der JOB nicht angezeigt bzw. nicht richtig angezeigt wird? hatte einen JOB eingetragen der in max. 7 Tagen fertig sein sollte, einer hat angefangen und nach fast 4 Wochen nix, dann haben ich storniert und erhalte jetzt Beleidigungen, Spam und Drohungen was ich denn für ein Arschloch wäre, ob das überhaupt rechtlich sauber wäre was ich mache usw. Spamt mir auf meiner Seite die Komentare zu...eventuell sollte man drüber nachdenken Zugang in der Job Börse nur Leuten zu erlauben die hier einen gewissen Stand erlangt haben und nicht schon nach der Registrierung.

                Kommentar

                Lädt...
                X