php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-12-2012, 23:01
SCG_11
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SCG_11 ist offline
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
SCG_11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard JOB Anwendung, Katastrophe!

Für eine Seite wie diese sollte man annehmen das alles auch problemlos und sauber funktioniert. Traurig ist es das eine Seite die sich mit Programmieren von A-Z beschäftigt ein Script im JOB Bereich am laufen hat was wohl ein 14 jähriger mit 6 Monate PHP Erfahrung besser hinbekommen hätte.

E@Mails an/von Interessenten kommen mal an, mal nicht, mal irgendwann, meistens dann wenn sich die ganze Sache schon erledigt hat.
Man kann alte Mails im Postfach nicht löschen.
Das HTML bei der Nachbearbeitung ist katastrophal, das Formular ist 3x3 cm und der ganze Text darin reingequetscht. Viele Symbole werden gar nicht angezeigt usw. usw. weiß gar nicht ob es überhaupt was bringt hier alle Fehler niederzuschrieben. Vermutlich interessiert das die Macher eh nicht.

MfG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-01-2013, 00:42
poots
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : poots ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 7
poots befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du beziehst das auf diese Seite hier? Also, ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich kann alte Mails problemlos löschen.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Betreiber das Forum hier selbst programmiert haben. Es sieht zumindest wie alle anderen aus, also wie ein frei verfügbares Forum vom Provider
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-01-2013, 00:57
SCG_11
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SCG_11 ist offline
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
SCG_11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein, nicht auf das Forum, um das hier...
PHP Projekt und Jobs für PHP Freelancer php-resource.de

Und zwar aus Sicht des Auftragsgebers...da funktioniert so einiges nicht richtig..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-01-2013, 01:30
hostbar_danny
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hostbar_danny ist offline
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 66
hostbar_danny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo scg,

es tut mir Leid, dass du schlechte Erfahrungen mit der Jobbörse gemacht hast. Den Betreibern ist es keineswegs egal und auch bewusst, dass die ein oder andere Stelle in die Jahre gekommen ist
Wir sind dran den Zustand zu verbessern und zu erneuern, sodass php-resource bald wieder mit neuen Ideen, Themen und Bereichen aufwartet.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-01-2013, 01:47
SCG_11
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SCG_11 ist offline
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
SCG_11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In die Jahre gekommen? ich wüsste nicht das ein Script ein Verfallsdatum hat und dann nicht mehr richtig funktioniert
Das hat dort wahrscheinlich noch nie richtg funktioniert, es ist wünschenswert wenn ihr euch da mal dran klemmt und das mal richtig gut macht. Danke.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-01-2013, 01:59
hostbar_danny
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hostbar_danny ist offline
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 66
hostbar_danny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wachsende Entropie
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-01-2013, 10:28
callback
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : callback ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 3
callback befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ist mir auch aufgefallen

Zitat:
Zitat von SCG_11 Beitrag anzeigen
Für eine Seite wie diese sollte man annehmen das alles auch problemlos und sauber funktioniert. Traurig ist es das eine Seite die sich mit Programmieren von A-Z beschäftigt ein Script im JOB Bereich am laufen hat was wohl ein 14 jähriger mit 6 Monate PHP Erfahrung besser hinbekommen hätte.
....
Bin erst seit ein paar Tagen hier, das mir auch sofort aufgefallen. Die ganze Site ist völlig chaotisch in der Struktur und wirkt zusammengeflickt, optisch ist es nicht anders.
Gebe ich ein Stellengesuch auf, lande ich einem typischen Forum nach BB-Art das funktioniert.
Stelle ich ein Jobangebot rein, komme ich in die Variante die du beschrieben hast die optisch völlig anders aussieht, wenig Funktionalität bietet und auch noch kaputt ist, das scheint selber gestrickt worden zu sein.
Gestern war die Site kurzzeitig gar nicht erreichbar, da ist der Server völlig abgeröchelt.

Ja und das Löschen funktioniert nicht. Hat das der Entwickler überhaupt mal getestet?

Da gehört echt mal aufgeräumt.

Geändert von callback (08-01-2013 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13-01-2013, 15:05
SCG_11
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SCG_11 ist offline
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 10
SCG_11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da funktioniert so einiges nicht, bin ja schon mal froh das es hier überhaupt noch jemanden gibt der die Jobs auch mal freigibt :-)

Auch wäre eine Option toll, um Interessenten die z.B. ein Gebot abgegeben haben zu sperren denn ich stelle leider fest das einige einfach so ihr Gebot abgeben, wenn ich die Leute dann anschreibe haben die keine Zeit den Job zu übernehmen, leider bieten die aber trotzdem weiter...wie toll ist das denn? ich stelle mittlerweile einen Job schon das 5te mal ein weil einige einen einfach nur verarschen wollen.
Auch scheinen einige die Announce gar nicht zu lesen, warum weiß ich nicht, eventuell weil der JOB nicht angezeigt bzw. nicht richtig angezeigt wird? hatte einen JOB eingetragen der in max. 7 Tagen fertig sein sollte, einer hat angefangen und nach fast 4 Wochen nix, dann haben ich storniert und erhalte jetzt Beleidigungen, Spam und Drohungen was ich denn für ein Arschloch wäre, ob das überhaupt rechtlich sauber wäre was ich mache usw. Spamt mir auf meiner Seite die Komentare zu...eventuell sollte man drüber nachdenken Zugang in der Job Börse nur Leuten zu erlauben die hier einen gewissen Stand erlangt haben und nicht schon nach der Registrierung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
str_replace-Anwendung Johny PHP Developer Forum 5 04-09-2004 11:23
'download' führte zu finanz-katastrophe Abraxax Out of Order 74 25-03-2004 00:19
Zeitfunktion Anwendung nordpol PHP Developer Forum 7 10-02-2004 17:08
Die Syntax Katastrophe Aurelius HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 6 22-08-2003 13:30
Anwendung zur Anpassung novara Apps und PHP Script Gesuche 1 11-08-2002 18:03

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.