php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-03-2014, 14:25
newbie1955
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbie1955 ist offline
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 241
newbie1955 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard crossposting

Hallo, ich verstehe, dass crossposting unerwünscht ist. Aber wenn man anderer Stelle keine Hilfe (mehr) bekommt, weil sich vielleicht niemand dort so speziell damit auskennt, sollte man es doch auch woanders versuchen, oder?

betrifft: Link in tooltip einbauen
  #2 (permalink)  
Alt 13-03-2014, 15:01
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du bist dort mit diesem aktuellen Stand stehengeblieben: SELFHTML Forum: (PHP) Link in tooltip einbauen

Also im Grunde ein „funzt nich“-Posting.

Beschreibe dort exakt was du gemacht hast, poste ein aktualisiertes Beispiel, etc.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
  #3 (permalink)  
Alt 13-03-2014, 15:05
newbie1955
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbie1955 ist offline
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 241
newbie1955 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Stand der Dinge

Ich habe dort beschrieben, dass ich die Anweisung von der tooltipster - Seite (contentashtml = true,) eingefügt habe. Ich könnte jetzt höchstens ein zweites Mal meinen PHP-Code posten, denn der hat sich ja nicht verändert. Ich glaube nicht, dass das hilft. Dennoch gibt es dort keine Reaktionen. Ich glaube, es kennt sich halt auch kaum jemand mit tooltipster aus-
  #4 (permalink)  
Alt 13-03-2014, 15:39
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stelle wenigstens ein aktualisiertes Live-Beispiel zur Verfügung, damit die Leute dort sich anschauen können, ob du es richtig gemacht hast oder nicht.

Und das ganze schaut eigentlich ziemlich trivial aus – dass sich jemand ganz besonders „damit auskennt“, dürfte zur Lösung des Problems also vermutlich nicht erforderlich sein.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
  #5 (permalink)  
Alt 13-03-2014, 16:37
newbie1955
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbie1955 ist offline
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 241
newbie1955 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Versuch

Ich habe dort noch mal Genaueres geschrieben, mache mir aber wenig Hoffnung, bei SELFHTML "versacken" öfter Themen...

Aber wenn es so einfach ist, und sich dort niemand äußert, wäre es nett, wenn mit hier noch jemand helfen könnte. Ein Hinweis reicht ja manchmal schon, ich will nicht, dass mir jemand den Text fertig schreibt.
  #6 (permalink)  
Alt 13-03-2014, 19:06
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von newbie1955 Beitrag anzeigen
Ich habe dort noch mal Genaueres geschrieben, mache mir aber wenig Hoffnung, bei SELFHTML "versacken" öfter Themen...
Wenn du es nicht mal hinkriegst, ein upgedatetes Live-Beispiel zur verlinken (damit man sehen kann, was genau du falsch machst), obwohl ich dich extra dazu aufgefordert habe … dann musst du dich über solch ein „Versacken“ auch nicht wundern.

Reicht jetzt hier, setze es dort fort. *close*
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Einzelauftrag-Crossposting] Anzeige von Personenverbindungen JayQ Jobgesuche 1 19-06-2008 14:51
[Einzelauftrag-crossposting] Freundefinder JayQ Jobgesuche 1 27-05-2008 21:01
Crossposting => gehört wohl eher hier her Jermaine Archiv / Trash 1 19-09-2005 15:28
kein crossposting, seite wird trotz sid aufgerufen jbo PHP Developer Forum 1 19-12-2003 23:21

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.