Was motiviert Softwareentwickler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was motiviert Softwareentwickler?

    Hallo,
    ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Arbeitsmotivation von Softwareentwicklern und brauche noch dringen Teilnehmer für meine Onlineumfrage.

    Ich möchte herausfinden, was für Softwareentwickler wirklich wichtig bei der Arbeit ist und dabei helfen ihr Arbeitsumfeld zu verbessern. Ist es ein tolles Projekt, nette Kollegen, Geld oder ganz was anderes? Wenn ihr aktuell als Softwareentwickler oder einem ähnlichen Beruf angestellt seid, dann wäre es toll, wenn ihr an meiner kleinen Onlineumfrage teilnehmen würdet. Es dauert nur ca. 10 Minuten.

    https://surveys.sydney.edu.au/surveys/?s=cDqzKYNQUG

    Vielen Dank an alle Teilnehmer,
    Johannes

  • #2
    Unabhängig von der Umfrage: Es muss doch ein sagenhaftes Gefühl sein, wenn das geschaffene Werk plötzlich funktioniert und von vielen genutzt wird

    Kommentar

    Lädt...
    X