Rundfrage an alle Newsletter versenden (Projekt: Gemeinschaft und gegenseitige Hilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rundfrage an alle Newsletter versenden (Projekt: Gemeinschaft und gegenseitige Hilfe)

    [FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

    [FONT=&quot]ich kenne mich da leider nicht so richtig damit aus, darum frage ich euch:[/FONT]

    [FONT=&quot]Gibt es Newsletter Verteiler, wo man seinen Text mitveröffentlichen kann?[/FONT]

    [FONT=&quot]- Kein Warenverkauf[/FONT]
    [FONT=&quot]- Keine Mitteilung von reicher zu werden[/FONT]
    [FONT=&quot]- Keine Partei Werbung[/FONT]

    [FONT=&quot]Es geht hier um ein Projekt, das auf Gemeinschaft und gegenseitige Hilfe aufgebaut ist.[/FONT]

    [FONT=&quot]Wer von euch kann mir da weiter helfen?[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]DAS GANZE IST SEHR WICHTIG, DARUM BIN ICH FÜR JEDE HILFE EUCH SEHR DANKBAR!
    [/FONT]
    Zuletzt geändert von caroline2; 28.05.2020, 22:37. Grund: DAS GANZE IST SEHR WICHTIG, DARUM BIN ICH FÜR JEDE HILFE EUCH SEHR DANKBAR!

  • #2
    https://mailchimp.com/

    Kommentar

    Lädt...
    X