Sand animation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sand animation

    Wir hatten eine Firmenfeier auf der Arbeit und dort habe ich zum ersten Mal die Sandanimation gesehen. Es war sehr ungewöhnlich. Die Leute sind so virtuos mit Sand und kreieren ganze Shows! So etwas hatte ich noch nie gesehen. Meine Tochter hat demnächst Geburtstag und ich würde gerne eine solche Show für sie buchen. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?

  • #2
    Zitat von TeddyBear84 Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine Firmenfeier auf der Arbeit und dort habe ich zum ersten Mal die Sandanimation gesehen. Es war sehr ungewöhnlich. Die Leute sind so virtuos mit Sand und kreieren ganze Shows! So etwas hatte ich noch nie gesehen. Meine Tochter hat demnächst Geburtstag und ich würde gerne eine solche Show für sie buchen. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?
    Ich weiß, wovon Sie sprechen, und es sieht wirklich erstaunlich aus. Ich habe so eine Show bei der Hochzeit eines Freundes gesehen. Ich weiß nicht, ob es die Sendung ist, die Sie meinen, aber ich kann Showkünstler empfehlen. Ich hoffe, das ist es, wonach Sie suchen.
    Zuletzt geändert von admin; 28.12.2023, 10:09.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine tolle Idee und ich denke, ich werde Ihren Rat befolgen)

      Kommentar


      • #4


        Du könntest auch in örtlichen Veranstaltungsforen oder sozialen Medien nach Empfehlungen fragen. Stelle sicher, alle Details zu besprechen, wie zum Beispiel das Thema der Show, die Dauer und spezielle Wünsche. Mit der richtigen Vorbereitung kannst du sicherstellen, dass die Sandanimationsshow ein Highlight auf der Geburtstagsfeier deiner Tochter wird. Viel Spaß bei der Planung!


        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X