Spielgeschenk für Freund zu finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielgeschenk für Freund zu finden

    Hallo zusammen! Bist du auch manchmal genervt, wenn dein Partner von Videospielen besessen ist? Ich schließe mich ihm auch gerne ab und zu an. Aber wenn er nichts mehr um sich herum wahrnimmt, außer dem Spiel, werde ich richtig wütend. Trotzdem weiß ich, dass ich nichts ändern kann. Ich möchte ihn sogar mit einem Spielgeschenk glücklich machen. Was kann ich für ihn besorgen?

  • #2
    schau mal unter www.roteerdbeere.com nach

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ich bin selbst ein großer Fan von Videospielen. Aber wenn keine Lust zum Spielen besteht, kann ich es nicht ertragen, wenn jemand neben mir spielt. Oder wenn wir uns zum Feiern treffen oder miteinander reden, werde ich richtig genervt, sobald wir beide anfangen, PS zu spielen. Ich denke, wir sollten nicht zu süchtig werden, um nicht alles um uns herum zu bemerken. Und wir sollten aufhören, wenn es nötig ist. Das beste Geschenk für einen Videospieler kann eine neue PlayStation oder seine Lieblingsspiele sein. Eine PS kann viel kosten, wenn du also nur eine kleine Aufmerksamkeit schenken willst, kannst du eine PSN Karte nehmen. Er kann sie benutzen, um seine gewünschten Videospiele, Musik, Filme und so weiter zu kaufen. Das kann ein schönes Geschenk sein.
      Zuletzt geändert von admin; 28.06.2021, 13:18.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Liza538 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen! Bist du auch manchmal genervt, wenn dein Partner von Videospielen besessen ist? Ich schließe mich ihm auch gerne ab und zu an. Aber wenn er nichts mehr um sich herum wahrnimmt, außer dem Spiel, werde ich richtig wütend. Trotzdem weiß ich, dass ich nichts ändern kann. Ich möchte ihn sogar mit einem Spielgeschenk glücklich machen. Was kann ich für ihn besorgen?
        Wie alt ist dein Freund? Wenn ich nicht weiß, was ich verschenken soll, wähle ich immer etwas Universelles, das gut für Teenager und Erwachsene, Jungs und Mädchen ist. Dies kann beispielsweise War of Warkraft von keysforgames. de/games/battle-net-games/world-of-warcraft-shadowlands/"]keysforgames sein, das du basierend auf den persönlichen Vorlieben deines Freundes auswählen kannst. Es tut mir leid, dass ich dir keine weiteren Ratschläge geben kann, ich weiß nicht, welche Art von Spiel dein Freund mag.
        Zuletzt geändert von admin; 01.07.2021, 11:26.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Berni Beitrag anzeigen
          schau mal unter www.roteerdbeere.com nach
          Das ist kein gutes Geschenk

          Kommentar


          • #6
            Also wie geht's? Has du ein gutes Geschenk schon gefunden, oder?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MannesHaar Beitrag anzeigen
              schon gefunden
              Hast du mal auf das Datum des Threads geachtet?!

              Kommentar

              Lädt...
              X