best board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • best board

    hi.. sorry wenn die frage schon gekommen is...

    hab mal nen forum gemacht mit phpbb 2.3 und man hat da ziemlich viele möglichkeiten um nachher noch dinge hinzuzufügen... nun meine frage...

    welches is praktisch gesehen das beste forum, wo man auch gut erweitern kann, sich noch entwickelt und benutzerfreundlich is?

    und noch die gleiche frage einfach zum portal.. welches das beste portal is...

    danke!

  • #2
    *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      Also ich find nachwievor das wBB am besten!

      Kommentar


      • #4
        vBulletin
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          als kostenpflichtige Software finde ich auch das vBulletin am besten, als kostenlosen Pendant würde ich das Invisionboard empfehlen.

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Kostenlos: Invision oder das neue JABB
            Kostenpflichtig: vBulletin

            mfg
            fideli.net

            Kommentar


            • #7
              @ fideli :
              meinst du jabb ??? YABB das cgi-forum ...
              kenne jabb nicht ... also sonst poste mal bidde nen link zu dem

              mfg
              kapitaeniglo
              Zuletzt geändert von kapitaeniglo; 03.02.2003, 21:50.

              Kommentar


              • #8
                http://www.yabbse.org ist auch ein echt gutes Board! Viel Spaß mit dem Link!

                Kommentar


                • #9
                  mhmm ich bin phpbb jünger, nur das standart-template is einfach kagge. es gibt auch genügend mod/hack-communities so das man das forum auch sehr gut erweitern kann.
                  This Disconnect was powered by T-LSD...

                  Kommentar


                  • #10
                    php-resource-Forum

                    wenn ich was im einsatz habe, dann auch nur phpbb. Von Woltlab bin ich nicht so überzeugt. Die leuts sind mir zu wannabe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X