ein danke an alle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein danke an alle...

    ..die mir hier weitergeholfen haben. Ich hab das gefühl (das muss noch nichts heissen ), ich hab durch euch wirklich was gelernt *schleim*

    -Die Belohnung:

    http://217.162.78.88/forum/index.php

    ihr dürft mein Projekt (fast) exklusiv testen.

    -Das aber:

    Eine weitere Frage und es wird auch nicht die letzte sein:
    Wie kann ich denn die IP eines Users abfragen ?
    Gruss Dominik


    </nonsense>

  • #2
    Sorry, auch wenn deine Danksagung gerne gesehen wird, würden wir uns freuen, wenn das demnächst im Off Topic passiert.

    in diesem Sinne:

    *VERSCHIEB*

    BTW: Auf deine Frage kannst du mal im Forum suchen...

    Kommentar


    • #3
      Re: ein danke an alle...

      Wie kann ich denn die IP eines Users abfragen ?
      die steht dir in $_SERVER["REMOTE_ADDR"] zur verfügung.

      und meistens auch noch zusätzlich in $_SERVER["REMOTE_HOST"] der name, unter dem der client-rechner unterwegs ist, also in der form dsl666.t-dialin.sonstwas.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X