wetter dienste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wetter dienste

    morgen!

    wolte auf meiner hp einen kleinen wetter dienst anbieten, also zb. das flash objekt von wetter.de, ist ja auch eine nette sache =)

    leider kann ich mich dort nur auf einen ort festlegen, möchte aber dem user die möglichkeit geben seinen ort einzugeben.

    kennt jemand solch einen freien wetter dienst??

  • #2
    wie wärs hiermit

    http://www.wetteronline.de/extern/wetterin.htm

    oder das

    http://www.wetteronline.de/extern/suchen2.htm

    wetteronline bietet verschieden Dienste an

    Überblick findest du hier

    http://www.wetteronline.de/homepage/index.html

    Kommentar


    • #3
      hm ja geht schon in die richtige richtung

      allerdings wird der user, für das suchergebniss auf die wetteronline seite weitergeleitet. find ich nicht so gut

      Kommentar


      • #4
        allerdings wird der user, für das suchergebniss auf die wetteronline seite weitergeleitet. find ich nicht so gut
        tja, man kann nicht alles umsonst haben.

        wenn du sowas wirklich auf deiner seite einbinden willst, so dass die ergebnisse auch wie deine erscheinen, dann musst du dir wohl ein kommerzielles angebot suchen...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          tja, man kann nicht alles umsonst haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X