Studio MX Englische Version auf Deutsch Umstellen möglich ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studio MX Englische Version auf Deutsch Umstellen möglich ???

    Hallo alle miteinander,
    ich möchte mir ein gebrauchtes Macromedia Studio MX Paket zulegen und hab da mal eine spezielle frage:

    Ist es möglich eine Englische Version in Deutsch zu Updaten ?? Oder einmal Englisch immer Englisch ?? Kann mir jemand Auskunft geben !?

    Noch was. Es ist eine Download Version von Softline die man sich nach dem Erwerb vom Server Downloaden durfte, also keine CD.


    Mit freundlichen Grüßen

    Isa

  • #2
    Müßte theoretisch möglich sein, aber am besten fragst du da bei Macromedia selbst nach!

    am besten vielleicht sogar hier im Forum http://webforums.macromedia.com/germany/

    Kommentar


    • #3
      oder du fragst mal im Forum von www.cfml.de nach

      Kommentar


      • #4
        Danke

        Kommentar


        • #5
          kein Problem, arbeite zwar auch mit ColdFusion aber habe mich mit soner Thematik noch nicht beschäftigen müssen aber da solltest du Hilfe finden!

          Kommentar

          Lädt...
          X