bekannte PHP-Firmen?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bekannte PHP-Firmen?!?

    Hallöchen!

    Ich suche für mein Praktikum im Informatikstudium eine bekannte und anerkannte Firma auf dem Gebiet der Webprogrammierung mit PHP.
    Mir fällt da spontan leider nur ThinkPHP ein.
    Wer kennt sonst noch bekannte Firmen mit interessanten Projekten?!?

  • #2
    Re: bekannte PHP-Firmen?!?

    na ich würde sagen so gut wie jede webdesign-agentur arbeitet doch heutzutage auch mit dynamisch erstellten seiten, viele davon sicher auch mit php.

    kommt jetzt drauf an, wie 'bekannt und anerkannt' deine firma sein muss; aber dass du bei den ganz grossen global playern ein pratikum bekommst, kann ich mir schlecht vorstellen, da solltest du dich vllt. doch erstmal an kleinere agenturen in deiner nähe halten...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Aber genau um die "ganz grossen global player" geht es mir!
      Und versuchen kostet ja nichts

      Also wäre schön, wenn ihr mir ein paar dieser "ganz grossen" Firmen nennen könntet.

      Kommentar


      • #4
        www.bauder+partner.de

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Joo Berni.
          Daran hatte ich auch schon gedacht, habt ja wirklich auch interessante Projekte.
          Leider bekommt man bei euch keinerlei Antwort auf Mails. Hab mich schon zweimal an euch gewendet. Allerdings kam noch nichtmal ne Absage...

          Kommentar


          • #6
            berni denkt halt, dass er etwas besseres ist als wir.
            deshalb lässt er sich ja auch in einer sänfte durchs forum tragen.

            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar

            Lädt...
            X