[OT] Logos Klingeltöne für Handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OT] Logos Klingeltöne für Handy

    Hallo,
    weiß jemand wo ich Informationen bekommen kann was man alles braucht [bzw. wie es funktioniert] um Klingeltöne und Logos anzubieten?
    Im Prinzip möchte ich das wie http://www.yamba.de/def/index.jsp nur für 3 Logos und 3 Klingeltöne von mir machen. Gibt es dazu technische Dokus oder ähnliches? ... gibt es da ne schnittstelle zu php?

  • #2
    falsches forum.

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      also wenn du nur 3 Logos hast, such dir ne kooperation mit ner anderen Seite. Da lohnt es sich wohl kaum nen SMS-Gateway aufzumachen.

      Kommentar


      • #4
        Ich will aber genau keine Kooperation sondern es über einen eigenen SMS-Gateway machen. Weißt du wo ich Informationen zu dieser Thematik bekommen kann?

        Kommentar


        • #5
          gibbet genug. google.

          aber für 3 logos würde ich mir das überlegen. wenn du den gateway nur mietest, bezahlst du schon 150 EUR im monat zzgl. sms

          Kommentar


          • #6
            wenn ich bei google suche, erhalte ich immer nur die anbieter ansich als suchergebnis ..

            Kommentar


            • #7
              zwischenfrage: sms gateway nur 150.-??? echt?
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                bau dir einfach irgend eine billige isdn karte in deinen server, dann haste nen eigenen sms gateway. musst halt noch die software schreiben und fertig.
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es dafür keine Seite auf der alle detailiert seht:

                  - so muss ein logo aufgebaut sein
                  - so muss es für nokia sein
                  - so für siemens
                  - so müssen logos aufgebaut sein
                  - so kann man sie anderen anbieten

                  usw. ???

                  Kommentar


                  • #10
                    @schmalle: Ist das günstigste Angebt, was mir mal zwischen die Finger gekommen ist. natürlich ohne Hardware, etc. bekommst halt nen HTTP oder Mail Gateway, der dann versendet.

                    @Viktor: Falsche Suche!

                    @The User: Da steckt schon ein bisschen arbeit hinter, vorallem weil du ja auch die Schnittstelle zu den Providern, etc brauchst. Also mit nem abend (so hört es sich an) ist es da nicht getan. Aber im Prinzip hast du natürlich recht.

                    @Viktor: Ich verstehe nicht, wieso man für 3 Logos so nen Aufstand macht. Vorallem, da du anscheinend Vorwissen = 0 hast. Ich jedenfalls würde dafür noch nichtmal anfangen zu lesen.

                    Insofern halte ich das ganze für SCHWACHSINN...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich will einfach nur Informationen darüber, weil ich es selbst auch verstehen möchte. Das darf man ja wohl oder?

                      Und ich frage nur, ob jemand dazu Infoseiten kennt, damit ich mein NULL-Wissen über diese Materie ändern kann. Ich will nicht mehr und auch nicht weniger.

                      Und einen Anbieter für den SMS-Knotenpunkt habe ich ja. Ich will nur wissen wie das LOGO aufgebaut und die Klingeltöne aufgebaut sein müssen usw............

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber Bluetooth, bzw n Datenkabel hattest du schon mal in der Hand, oder? Kannst sie dir ja einfach runterladen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo? Warum sind hier nur alle so zynisch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry,

                            Aber recht hab ich

                            Kommentar


                            • #15
                              also wenn ich wissen will, wie ich die logos und klingeltoene aufbauen muss, dann wuerd ich einfach mal bei den anbietern (z.b www.nokia.com )
                              vorbeischauen ....

                              die sollten da ja irgendwo auch infos zu haben ...

                              dfesweiteren gibt es auch software m,it der man die logos erstellen kann
                              wuerd einfach mal in einigen shops nach "handy logo" suchen ...
                              teilweise ist die software auch auf computerzeitschirften dabei ...
                              kann mich wag daran einnern sowas mal vor langer zeit gesehen zu haben (weiss nur die zeitschrift nicht mehr, da es mich auch nicht so interessiert hat ....)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X