Jetzt reicht es mir! - Explizite Distanzierung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt reicht es mir! - Explizite Distanzierung!

    @Autoren des PHP Magazins:

    Mir ist ja schon seit einen Jahr klar, das Fachzeitschriftsautoren nach meinen Nicks filtern, um sich von meinen Posts in diversen Entwicklerforen Inspirationen für neue Artikel zu holen.

    Nur während bei Heise mal ein einzelner Artikel in der nächsten Ausgabe erscheint, füllen die Themen meiner jüngsten Posts bei euch nun schon über ein Drittel der nächsten Ausgabe.

    Damit habe ich normalerweise auch kein Problem, nur meine Kunden lesen die selben Fachzeitschriften. Und die unterstellen mir jetzt als Consultants ich würde nur von euch "abpinnen" und sie über´s Ohr hauen.
    Nun aufgrund des Timestamps meiner Posts und den Erscheinungstermin eurer Ausgaben lässt sich aber das Gegenteil beweisen.

    Deshalb meine Bitte - Keine informelle 'Blaster-Rubrik'!
    Mal ein Artikel ist ok - aber keine 3-4 pro Ausgabe!

    Vielen Dank!
    Yuppi, endlich Elite ...

  • #2
    kannst du mal ein paar beispiele nennen ??

    gruss

    Kommentar


    • #3
      hä?

      Kommentar


      • #4
        ich glaube, er wollte allgemein darauf hinweisen, dass er damit langsam aber sicher nicht mehr einverstanden is

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Wäre jetzt wohl nicht diplomatisch.
          Aber wenn die so weitermachen, werde ich bestimmt noch ein Hash posten.

          *Warnschuss*
          Yuppi, endlich Elite ...

          Kommentar


          • #6
            @Blaster
            kannst du mal einen post von dir zeigen und sagen, wo es in welcher zeitschrift ist? das ganze interessiert mich auch mal.

            zumindest kann ich dir zustimmen, dass das nicht schön ist.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              @Blaster
              kannst du mal einen post von dir zeigen und sagen, wo es in welcher zeitschrift ist? das ganze interessiert mich auch mal.

              zumindest kann ich dir zustimmen, dass das nicht schön ist.
              Die Autoren werden namenlich genannt. Wenn ich den Pranger aufstelle ... Dieser Thread ist auch nicht für euch gedacht, sondern -> siehe meine neue Signatur.

              Es hat seinen Grund, warum ich anderhalb Jahre anonym serve ...
              ...ist zwar auf eine Art schmeichelhaft, aber schadet mein Geschäft (s.o.)
              Yuppi, endlich Elite ...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Blaster
                Es hat seinen Grund, warum ich anderhalb Jahre anonym serve ...
                ...ist zwar auf eine Art schmeichelhaft, aber schadet mein Geschäft (s.o.)
                das stimmt wohl.

                nimm mal die session-id aus deiner sig raus...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  richtig, außerdem weiß man nicht, was die autoren machen werden, wenn du die Beiträge nennst, stehen ja drunter

                  gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    das mit dem nested sets für mysql (s. tutorial) kommt mir aber auch bekannt vor........
                    ...hhhmmm, lieg ich da jetzt richtig!!!!!?????????
                    ------------------------------------------
                    Ne Tudo que reluz de Ouro

                    Kommentar


                    • #11
                      @Blaster

                      finde deine Theorie ziemlich anmassend.

                      Immerhin sind die Themen in dem von dir genannten Magazin nun nicht wirklich neu, sondern wurden teilweise schon auf dem PHP-Kongress 2000/01/02 öffentlich behandelt.

                      Desweiteren gibt es im guten I-Net reichlich viel und ältere Quellen zu allgemeinen Themen wie z.B. Nested Sets, oder haben die alle bei dir abgepinnt?

                      Du arbeitest nicht zufällig bei SCO oder ? Die gaggern momentan auch wie wild ohne Beweise vorzulegen.

                      Selbst wenn es so währe, wie du uns glauben machen willst, du also der Ursprung alle jener faszinierenden Themen bist: sowhat ?
                      Dann schreibs nicht in ein öffentliches Forum. Oder noch besser:
                      Was hindert dich selbst einen Artikel für Heise oder das o.g. Magazin zu schreiben ?


                      Stay tuned
                      *kopschüttel* Cosmox

                      Kommentar


                      • #12
                        da muss ich cosmox zu stimmen...

                        versteh ich von deiner seite her dann au net...
                        Man lernt nie aus...

                        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von cosmox
                          @Blaster

                          finde deine Theorie ziemlich anmassend.

                          Immerhin sind die Themen in dem von dir genannten Magazin nun nicht wirklich neu, sondern wurden teilweise schon auf dem PHP-Kongress 2000/01/02 öffentlich behandelt.

                          Desweiteren gibt es im guten I-Net reichlich viel und ältere Quellen zu allgemeinen Themen wie z.B. Nested Sets, oder haben die alle bei dir abgepinnt?

                          Du arbeitest nicht zufällig bei SCO oder ? Die gaggern momentan auch wie wild ohne Beweise vorzulegen.

                          Selbst wenn es so währe, wie du uns glauben machen willst, du also der Ursprung alle jener faszinierenden Themen bist: sowhat ?
                          Dann schreibs nicht in ein öffentliches Forum. Oder noch besser:
                          Was hindert dich selbst einen Artikel für Heise oder das o.g. Magazin zu schreiben ?

                          Stay tuned
                          *kopschüttel* Cosmox
                          Wir stellen uns nun folgende Fragen:
                          1) Wer würde sich darüber beschweren? Nach sechs Wochen?
                          2) Warum tauchen dann zwei Posts zu dem Thema innerhalb von zwei Stunden auf nach dem Motto:" Blaster is lying!"?
                          3) Was ist SCO? Und warum soll ich mich schriftlich an die Verlage wenden?
                          4) Wieso bemerkt überhaupt jemand diesen Post?

                          Und jetzt denken wir mal über meine "anmassende Theorie" nach ....

                          @ BloodReaver:
                          Ich denke, der Sinn und Zweck meines Postes ist soeben verifiziert worden.

                          @cosmox:
                          Nimm mein ersten Beitrag wörtlich und wir kommen miteinander prima klar.

                          cu

                          Blaster
                          Zuletzt geändert von Blaster; 18.06.2003, 10:29.
                          Yuppi, endlich Elite ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Blaster,

                            wer sagt das ich mit dir klar kommen will oder muss. ???
                            Eigentlich bist du mir ziemlich schnuppe.

                            Zunächst möchte ich jedoch klarstellen, das ich keiner deiner "bösen" Fachzeitschriftsautor bin, sonder als Entwickler im Internetbereich schon einige Jahre meine Brötchen verdiene.
                            Ich bin weder verwandt noch befreundet mit einer Person aus diesem Personenkreis.


                            Zu deinen Fragen:
                            Wer würde sich darüber beschweren?
                            Jemand der abends noch mal aus Langeweile durch die Foren wandelt und kopfschüttelnd dein Posting liest, und dabei nicht einfach weitergehen kann ohne seinen Senf abzugeben. Meines Wissens das Sinn eines Forums, oder ist das Posten auch ein Erfindung von dir ?


                            Warum tauchen dann zwei Posts zu dem Thema innerhalb von zwei Stunden auf nach dem Motto:" Blaster is lying!"?
                            Kann mich nicht daran erinnern geschrieben zu haben, das du lügst.
                            Eher das du dich ziemlich stark selbstüberschätzt.


                            Was ist SCO? Und warum soll ich mich schriftlich an die Verlage wenden?
                            Also bitte Hr. Consultant, das solltest du wissen...
                            Würde ich dir auch dringend empfehlen,bevor du weiteren Schritten gegen Fachzeitschriftsautoren unternimmst.

                            Wieso bemerkt überhaupt jemand diesen Post?
                            Weil der Betreff so reißerisch gewählt wurde, dein Posting auch noch fett markiert sind, soviel lustige Sachen drinstehen und nicht zuvergessen: weil es ein Forum (?) ist. ?


                            Ich hoffe du outest dich zuletzt nicht noch als Troll, dann währe ja der ganze Spaß vorbei.

                            Greetings
                            ("mittagspausenopfender" und noch mehr "kopfschüttelnder")Cosmox

                            Kommentar


                            • #15
                              kein Kommentar...
                              Yuppi, endlich Elite ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X