php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-05-2003, 08:33
mickey
 Junior Member
Links : Onlinestatus : mickey ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 152
mickey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard welches handy jetzt?

also, nahdem mein nokia langsam den geist aufgibt, suche ich eine alternative.
ich habe schon seit jahren nokia händys und war immer vond er menüführung begeistert.
ich suche allerdings so business handys, also keine game handys etc.
hat wer gute erfahrung mit alternativen?
__________________
bei fragen immer
windows - pc: Start -> Ausführen -> cmd (command) - format c:
linux : lass es , es hat sicher einen sinn so
--
php-forum.at


>>>>dont ask me why<<<<
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-05-2003, 09:17
Oraj
 Member
Links : Onlinestatus : Oraj ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 261
Oraj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich war mit meinem Nokia 6210 immer zufrieden, guck dir mal den Anchfolger Nokia 6310 oder sogar das 6310i an !!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-05-2003, 09:25
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das 6310i kann ich dir nur empfehlen.

400 std standby. ausserdem li-polymer akku. soll wohl noch besser als li.ionen sein.

da ich nicht soooo viel telefoniere, komme ich ZWEI wochen mit einmal aufladen aus. wenn du es als business-handy nimmst, wirst du wohl viel telefonieren. da kommst du mit sicherheit 1-3 tage ohne laden aus.

ich kenne kein besseres handy derzeit. alle anderen haben zu viele spielereien on-board.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-05-2003, 09:26
mickey
 Junior Member
Links : Onlinestatus : mickey ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 152
mickey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mein jetztiges ist das 6210,
nur es dreht sich ständig ab.
das beste was nokia bis jetzt rausbrachte war das 6110.
das war sowas von stabil und ist nie ausgefallen.
das ist überall schon runtergefallen.
aber die neuen nokias haben alle probleme mit belastung - in der hosentasche - bzw. einfach software probleme, bruachen immert 3 updates bis es einigermassen stabil läuft.
deshlab denke ich mir es ist a bissal zuviel.
abgeshen vond en anshclüssen.
meine auto freisprecheinrichtung ist auf das 6210 ausgelegt - war mächtig teuer,
nur nokia hat es sich scheinbar irgend wie nett daraus gemacht immer andere anschlüsse einzubauen
somit interessieren mich alternativen von nokia.
__________________
bei fragen immer
windows - pc: Start -> Ausführen -> cmd (command) - format c:
linux : lass es , es hat sicher einen sinn so
--
php-forum.at


>>>>dont ask me why<<<<
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-05-2003, 11:08
zzet
 Member
Links : Onlinestatus : zzet ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 309
zzet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hab mir im Dezember das 6610 zugelegt.
Bin bisher absolut zufrieden damit.
Schönes Farbdisplay, gute (wie immer bei Nokia) Menüführung, sehr grosser Speicher usw..
Auch die Standby-Zeiten sind gewohnt gut und ich kann das Teil nur weiterempfehlen.
Hatte zwischendurch kurz ein Motorola - habs aber nach ner Woche wieder zum Händler gebracht. Allein 6 Klicks, um ne SMS zu schreiben - echt übertrieben..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-05-2003, 13:01
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also ich hab nen SonyEricsson T68i und bin damit auch voll zufrieden!!

gruss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.