Wie kann ich meinen Skripteintrag updaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich meinen Skripteintrag updaten?

    Vielleicht wurde das schon oft gefragt, denn es ist ja nichts auf der Webseite zu finden - oder sie ist zu unübersichtlich. Wie kann ich meinen Skript-eintrag aktualisieren?
    Dr. Martinus
    http://www.drmartinus.de/

  • #2
    *verschieb nach PHP-Dev*
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie kann ich meinen Skripteintrag updaten?

      Original geschrieben von DrMartinus
      Vielleicht wurde das schon oft gefragt, denn es ist ja nichts auf der Webseite zu finden - oder sie ist zu unübersichtlich. Wie kann ich meinen Skript-eintrag aktualisieren?
      wie meinen
      welcher scripteintrag?
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        im Moment geht das noch nicht.
        Wir werden jedoch bald unser System verändern so das jeder User seine Einträge updaten kann.

        Bitte bei Scriptänderungen einfach eine Email an Wotan wotan@php-resource.de schicken (Mit ID des Scriptes)

        thanks
        berni
        EDIT:
        Meine Mail eingesetzt
        Zuletzt geändert von Wotan; 27.05.2003, 13:18.

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X