Spezialist oder Allrounder ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialist oder Allrounder ??

    Mal 'ne kleine Fragestunde

    Seit ihr Spezialisten in der Programmierung was Programmiersprachen angeht oder Allrounder ??

    Was ich meine,
    nehmen wir Websprachen, sprecht ihr Perl, JS, Java, php und ASP gleich gut oder habt ihr einen Favoriten ??
    Na gut auf einem php Board die einfachste Frage ich liebe php, mit Perl kann ich zwar auch aber das liegt mir nicht so, damit schreib ich lieber auf shellebene kleine Scripte. Java kann ich nicht und JS hab ich mal reingeschnuppert behagte mir aber nicht so.

    Bei konventionellen Sprachen gehts mir genauso, unter Win mach ich am liebsten VB (klickbuntischnellzusammenschuster) auf DOSebene ist mein Favorit Pascal, ich kann zwar auch C++ aber Pascal ist einfach schöner zu programmieren.


    Bei Datenbanken kann ich es nicht sagen, in verbindung mit php ist natürlich MySQL der Favorit, die Oracleanbindung sit ja doch seeehhhrr gewöhnungsbedürftig und umständlich, allerdings ist Oracle 'ne geile DB.


    Wie sieht es bei euch aus, könnt ihr alles gleich gut ??

  • #2
    Hmm, ich würde mich als Spezialist bezeichnen.
    Ich lerne immer nur die Sprachen die ich brauche
    und gebe mich mit anderen erst garnicht groß ab.
    In meinem Fall sind das mehr die Sprachen, die
    im Web verwendet werden.
    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

    Kommentar

    Lädt...
    X