php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 16:10
Innuendo
 Guest
Innuendo
Beiträge: n/a
Standard Telekom verklagt Agentur ...

Die berliner IT-Agentur TeamKonzept steht derzeit im Rechtsstreit mit der Telekom.

Sie wurde von der Deutschen Telekom AG verklagt, ihre Geschäftsausstattung zu ändern. Die Telekom sieht eine hohe Verwechslungsgefahr, aufgrund der Verwendung des Buchstabens "T" in beiden Logos, des ähnlichen Farbauftritts, und auch die angebotenen Dienstleistungen des Berliner Multimedia- und Software-Entwicklers seien "nahezu identisch". (Streitwert von 500.000 Euro)

Insgesamt scheint es das Ziel der Telekom zu sein, den Buchstaben "T" im gewerblichen Gebrauch ausschließlich für sich zu sichern.

Das Gericht will den Prozess fortführen und nun letzlich über die Frage entscheiden: "Wem gehört das T?"

Team-Konzept informiert auf www.free-t.de detailliert und ruft zu Akionen gegen die Monopoliserung des T auf.

Am kommen Dienstag, den 5.8.2003 will Team-Konzept mit allen Freunden des freien T zur "Berlin T-Party" treffen (Arena Berlin) und dort Kraft und Ermunterung für die Woche bis zum nächsten Stichtag am 15.8. holen -- dann wird klar, ob sie sich den Prozess leisten können.

http://www.free-t.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 16:49
hansi
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hansi ist offline
Registriert seit: May 2002
Ort: Rheinland-Pfalz & /root ;)
Beiträge: 1.316
hansi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja, ja die Telekom ...

und was kommt als nächstes?? vielleicht lassen die sich noch die farbe magenta patentieren.

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 16:55
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von hansi
und was kommt als nächstes?? vielleicht lassen die sich noch die farbe magenta patentieren.
wieso als "nächstes"?

http://www.heise.de/newsticker/data/uma-04.03.02-002/
http://www.heise.de/newsticker/data/psz-12.06.02-000/
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 17:09
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jetzt wissen wir auch warum wir so hohe Telefongebühren haben....weil die das Geld zum Fenster rauswerfen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 18:22
Innuendo
 Guest
Innuendo
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von hansi
ja, ja die Telekom ...

und was kommt als nächstes?? vielleicht lassen die sich noch die farbe magenta patentieren.

Die Idee war wirklich mal da.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 19:03
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.274
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Telekom (und einige andere) sind doch schon lange großes Thema bei AdvoGraf.de.
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 19:26
Innuendo
 Guest
Innuendo
Beiträge: n/a
Standard

Fragt sich nur: Was will die Telekom gegen Konzerne wie Texaco oder Tengelmann oder Toyota machen, die auch alle ein T im Logo haben?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 21:25
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vorallem, was wollen sie gehen den guten alten TobiaZ machen?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 22:59
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, mir fällt so spontan unser User JSKrok mit seiner page coconut-clan.de ein
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31-07-2003, 23:18
Innuendo
 Guest
Innuendo
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Vorallem, was wollen sie gehen den guten alten TobiaZ machen?
Verklagen werden sie Dich.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 01-08-2003, 02:10
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Klar die werden dich verklagen das du nimmer weist wo oben und unten is! und im anschluss, lassen sie somal jeden namen der mit einem T beginnt in deutschland verbieten...


ne ma im ernst ich find das lächerlich! vorallem das mit darkpages.de

das währe ja so als wenn der der die tür erfunden hat, den verklagt, der das fenster erfunden hat, weil durch sein fenster könnte man au gehn! *rofl*

ich mein man kann ja scho alles auf gut glück verklagen oder!? aber ich mein damit macht man sich doch nur zum arsch oder?!



was kommt als nächstes?! wir M$ versuchen das eng. wort me abzuschaffen wegen Win ME?! oder wird wollen sie sich reines rot, blau, grün und gelb patentieren lassen? oder wie währs fensterhersteller zu verklagen?

^^ich glaub wenn man lang genug doof sucht, kann man aus allem was rausziehn...
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.