hilfe zu login systemen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe zu login systemen?

    tach gibt es deutsche tutorial wie mann ein login script schreibt und wo erklärt wirt wie sowas überhaupt geht?

  • #2
    ja. bei unseren tuts.

    aber wenn man dort nicht vorher schaut, kann man es auch nicht finden..
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ja schon aber ich meine so ein halbes buch
      EDIT: oder andere frage könnt ich jetzt so einzelnen functionen machen eine für username auslesen für password usw. und dann noch eine function worin alle anderen verarbeitet werden? also so gesehen functionen in einer function?
      Zuletzt geändert von tobi1986m; 26.08.2003, 19:14.

      Kommentar


      • #4
        es hindert dich nichts daran, dass du aus einer funktion eine andere aufrufst. oder was meinst du.

        und was das 'buch' betrifft .... naja. da braucht mal kein buch für....

        nur am rande... ich baue mir grad auch mal wieder ein eigenes. diesmal auch ganz brav als class. damit hat man die wenigsten probleme.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          also ich meine ich hab jetzt eine function die denn username ausließt dan neine die das pw ausließt und dann will ich noch eine die eben alle anderen functionen verarbeitet und dann sagt ob es ok is oder nicht

          Kommentar


          • #6
            ich denke, dass du dir das ganze zu umständlich machst. lies dir mal das tut von happy durch. dann weisst du was ich meine..
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ich glaube das hat er schon, oder würde er ohne selbst zu suchen einfach so drauflos posten?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von mrhappiness
                OffTopic:
                ich glaube das hat er schon, oder würde er ohne selbst zu suchen einfach so drauflos posten?
                OffTopic:
                wo du recht hast, hast du recht...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X