PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Off-Topic Diskussionen (https://www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/)
-   -   probls mit keyboards (https://www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/25305-probls-mit-keyboards.html)

BloodReaver 01-09-2003 13:10

OffTopic:
natürlich nur damit sie den net verlieren können... :D


aber währ mal cool zu erfrahen wie morti :p

Hopka 01-09-2003 18:06

Meine Tastatur is direkt so gebaut, dass man eine gewisse Menge Flüssigkeit reinkippen kann, bevor die Elektronik in Gefahr gerät. Alle Löcher, durch die irgendwas innen rein laufen kann sind mit nem kleinen Ring aus Plastik umgeben. Die sind zwar nicht sonderlich hoch, aber ein bisschen Pizza-Saft können sie aufhalten.
Aber ich hab es auch noch nie hingekriegt, dass irgendwas da reingetropft ist. Ist nur alles voll mit Staub und Krümeln von was weiß ich was :D Und einige Tasten sind stellenweise etwas gelblich eingefärbt.
Das einzige ernsthafte Problem, dass ich hab, ist dass die Backspace-Taste ziemlich oft klemmt bzw. einfach nich reagiert.

BloodReaver 02-09-2003 00:02

ja das is ja normal hopka... so bissi bier oder so hat einem keyboard noch nie geschadet... :D

schmalle 02-09-2003 09:07

Zitat:

Original geschrieben von BloodReaver
so bissi bier oder so hat einem keyboard noch nie geschadet... :D
mein reden :beer: endlich mal einer, der mich versteht :D

Payne_of_Death 02-09-2003 19:31

Kauf dir eine Folientastatur ;)

Hab da mal eine gesehen die war 20m dicht abwaschbar, unempfindlich klein und Handlich einrollbar.

Warum die Mühe wenn es einfacher geht :D

BloodReaver 03-09-2003 09:31

ja POD hast du damit erfahrung? sind die was? darum gehts ja hier au ;)

Payne_of_Death 03-09-2003 19:39

Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht.....

Jedoch habe ich einen Live Test miterlebt, wo eine Folientastatur Unterwasser benutzt wurde, verschmutzt wurde und da auch voll gut funktionierte war einfach abzuwaschen.

BloodReaver 04-09-2003 11:51

wie is das so mit bedienungskomfort? weil ich will damit ja au gut und schnell und bequem coden können :D

schmalle 04-09-2003 12:02

Zitat:

Original geschrieben von BloodReaver
gut und schnell und bequem coden können :D
das wird doch nie was :p :D *ich-muss-weg* :)

Payne_of_Death 04-09-2003 19:21

solange du ein 10 Finger System kannst steht nichts zwischen einem schnellen Coden und dir im Weg. Jedoch abzgl. logischer Fehler und einem DAU, wird das wohl so schnell nichts werden :D

BloodReaver 04-09-2003 23:17

püh ihr immer mit euren unqualifizierten äußerungen in ersten threads... :mad:

ich mein manche sind es ja gewohn einen gewissen wieder stand zu fühlen falls ne taste richtig gedrückt wurde... :D

is das bei soner tastatur au so? oder "streichelt" man da nur drüber?
reiben sich dann net die aufdrucke ab? nich das mich das stören würde, schaut halt nur net schön aus... :o

schmalle 05-09-2003 09:01

Zitat:

Original geschrieben von BloodReaver
reiben sich dann net die aufdrucke ab? nich das mich das stören würde,
du weisst eh nicht was draufsteht wa? :D

BloodReaver 05-09-2003 10:14

OffTopic:
threadname bitte ändern! "alle haun auf blood":{ :rolleyes:

schmalle 05-09-2003 10:18

normaler weise muss ich immer leiden. nu bissu mal anne reihe ;)

MoRtAlAn 05-09-2003 10:21

mich stört es auch nicht, wenn ich es mal nicht abkriege!! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG