PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Off-Topic Diskussionen (https://www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/)
-   -   probls mit keyboards (https://www.php-resource.de/forum/off-topic-diskussionen/25305-probls-mit-keyboards.html)

BloodReaver 05-09-2003 10:26

OffTopic:
hm störn tut mich eigenltich nur, das mir vor lauter gelabere keiner antwortet auf meine ernste frage wie dies keyboards sind... :(

schmalle 05-09-2003 10:28

hmmm, ist das thema ned schon abgeschlossen?

BloodReaver 05-09-2003 10:33

weiß net hat den scho jemand genaues gesagt? außer das es da sone versiegelung gibt die irgendwie geheimnisvoll in irgendwelchen kellern gemacht wird? :D

und das es diese gummitastaturen gibt die scho viele kennen aber keiner konnte sagen wie die sich so bedienen...

ich denke nein... aber was weiß ich den schon :dontknow: :D

schmalle 05-09-2003 10:35

ich hab mal in einem pc-laden auf so´ner folien-dingsnda rumgehackt. fürchterlich sag ich dir!

BloodReaver 05-09-2003 10:36

hm das is doch mal was... was war den so fürchterlich? :)

schmalle 05-09-2003 10:38

du kannst ebensogut auf einer gummi-fussmatte arbeiten ;) man weiss nie, ob man die taste "getroffen" hat, noch ob der pc das auch gemerkt hat. eine falsche bewegung und du hast auf sicher 20 tasten getroffen :)

BloodReaver 05-09-2003 10:40

das meinte ich als ich sagte:

Zitat:

ich mein manche sind es ja gewohn einen gewissen wieder stand zu fühlen falls ne taste richtig gedrückt wurde...

is das bei soner tastatur au so? oder "streichelt" man da nur drüber?
also du könntest damit nich dauerhaft arbeiten?

schmalle 05-09-2003 10:42

Zitat:

Original geschrieben von BloodReaver
also du könntest damit nich dauerhaft arbeiten?
ne! garantiert nicht. das ist echt was für spielkinder, die unter der dusche ne email schreiben wollen :)

BloodReaver 05-09-2003 10:45

hm wobei in der heutigen zeit garnet doof weil zeit is geld... :D

aber danke für deine infos!
für dich
:charity:

Intus 05-09-2003 10:51

hm hm,

ich hab mal bei Freunden im Imbiss geholfen.. da hatte das Kassensystem so eine Folientastatur. Ist wirklich nichts zum coden, aber abwaschbar isse. :)

Aber davon mal ab, pack deine Tastatur doch einfach in Frischhaltefolie, die liegt sowieso immer beim essen in der Küche. Wenn du blind schreiben kannst, ist evtl. auch Alufolie eine saubere Lösung, die wird sogar von den meisten Bringdiensten kostenlos mitgeliefert.

so long

Intus :D

BloodReaver 05-09-2003 10:53

hm die reist doch dann?

schmalle 05-09-2003 10:53

@intus :grin: :D *lol*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG