umfragen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • umfragen??

    HI, ich wollte Fragen ob jemand nen anbieter gibt, für den ich meine mitglieder umfragen erstellen lasse und ich dann pro erstelle umfrage geld erhalte.
    gibt es sowa überhaupt??

  • #2
    frage doch mal die marktforschungsinstitute an.

    das ganze bringt aber eh erst was, wenn du mehr als 1000 user pro tag hast, denke ich.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      für den ich meine mitglieder umfragen erstellen lasse
      Sicher dass du das meinst

      Kommentar


      • #4
        @TobiaZ: Er meint schon "erstellen lassen"... Er hat ja jetzt ein Team, das so sachen für ihn übernimmt, während er sich um die Strategie kümmert, höhö.

        Wann kommt goth eigentlich aus dem Urlaub zurück? Oder ist er schon wieder da?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          @TobiaZ: Er meint schon "erstellen lassen"... Er hat ja jetzt ein Team, das so sachen für ihn übernimmt, während er sich um die Strategie kümmert, höhö.
          ich denke eher, dass er eine community oder was auch immer hat, wo angemeldete user sind. und diese user will er an der umfrage kostenfrei teilnehmen lassen und das geld selber einstreichen....

          Original geschrieben von pekka
          Wann kommt goth eigentlich aus dem Urlaub zurück? Oder ist er schon wieder da?
          der ist schon wieder da...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            genau.
            die user sollen umfragen erstellen und ich erhalte das geld.
            dafür ist die community (was ein onlinegame ist) kostenlos für die user.
            und sie wird so über 1000 user haben

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von BladeTheUndying
              und sie wird so über 1000 user haben
              sie wird haben? heisst also sie hat noch nicht!

              dann empfehle ich dir mal zu warten, bis es soweit ist...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                das heißt, du hast über 1000 umfragen. wer soll die denn nachher alle beantworten, geschweige denn auswerten???

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  @tobi....
                  die umfragen werden natürlich elektronisch erstellt. sonst würde er hier ja nicht posten...
                  und elektronisch erstellte umfragen lassen sich i.d.r. sehr gut auswerten...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10


                    aba(!), wenn ich nen Forschungsinstitut bin, dann habe ich doch irgendwelche "Dr. dipl. marktw. Umfrage-Ingeneure" die meine Umfragen erstellen(!) und lass das nicht von irgendwelchen Online-Zocking Kiddies machen...

                    vielleicht hat er aber auch nur ein artikulierungsproblem, auf dem ich herumreite!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Marketingexperten sitzen ja dann bei der Firma, die die Ergebnisse aufkauft von der Community, die es eines Tages geben wird und die dann mindestens 1000 Nutzer haben wird.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X