php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 13:30
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mixe haben kapiert.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 14:44
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol, von 8-13 Uhr gepennt und den ganzen Thread verpasst
*spam*
Hast du nen online-CS-Server? Wenn ja gib mal IP, dann komm ich dich mal bei Gelegenheit besuchen Vorausgesetzt, dass a) dieses **** Steam irgendwann mal mit Updaten aufhört und b) dass das neue CS überhaupt noch auf meinem PC läuft.
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 14:51
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab den geilsten server der welt gebastelt

ich kann ihn online schalten, aber mit modem wirds erst mal problematisch... für dich
nächste woche freitag kannste spielen, guck mal gegen 18 Uhr in cs rein und such nen neonox xerVer. Des meiner.


re frage: die frage war schon n ernst gemeint. Das problem ist folschendes: ich hab den impressive plugin drin, da kommt halt immer neonox made a perfect headshot, aber es kommt auch ne Statistik am ende mit dem besten spier auf der map und die 5 besten spieler aus der runde, als platz eins immer neonox .
Jedenfalls hab ich jetzt noch Statsme druf gekloppt, weil ich frag geil bin und die ganzen statistiken brauche. Z.B. neonox killed garaa with m1a4 in head, Deamge: 350, shots: 12 usw.
nur problem ist, das die statsme stats 3/4 des Bildschirms brauchen, und über meine impressive frags stats gehen. Ich will das n bissl verrücken.
eine andere lösung wäre noch, das alte menu von impressive plugin reinzumachen. Dann würden aber n paar stats verschwinden.

dann gibbet noch im impressiveplugin eine bomp_spawn teil, der bewirkt das der T mit der B rot leuchtet, für 5 sec, ich habs schon auf 0 gesetzt und dann sogar rausgenommen, leuchtet immernoch.

muss ich es unter admin_impressive ausschalten damits geht?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 15:09
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab 0 Ahnung von CS-Servern
Alles was ich kann, sind PodBots auf meinem nicht-Dedicated-Server installieren und mit denen Spielen und mich aufregen, dass die immer durch die Wände gucken.
Ich hätte zwar schon gern n CS-Server, aber is so teuer

Lass doch einfach das impressive-Plugin weg, nervt doch eh nur. Meiner Meinung nach sollte ein Server C-D, StatsMe, AMX und PTB drauf haben.

OffTopic:
Steam ist ein lustiges Programm - installiert, CS-Ordner konvertiert usw. und danach wollte er sich updaten, bei 14% stehen geblieben, neu gestartet, bei 58% stehen geblieben, neu gestartet, bei 51% stehen geblieben, beim vierten Versuch in 2min fertig.
Erinnert mich an die Installation von Win98, das musste man auch wärend der Installation 3mal neu starten und wärend der Hardware-Erkennung noch 5mal, damit es fertig wurde
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 15:47
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab Statsme, AMX, C-D, anticheat und ca 30 weitere plugins laufen.

bastle dir doch nen cs server offline.

re bots:
was zum teufel bist du für ein noob?????
meine bost habe ich so hochgepumpt, die gucken nur durch wände und schiesen durch. Ich hab noch shutthrowwalls on, inhumansturn on und hab mir die so eingestellt, das die eigentlich immer treffen.

kurz: 3 schüsse mit der AK sind 1 Headshot.
Aber da ich net so n noob wie du bin, mache ich locker 5 von den bots gleichzeitig alle, sodass ne stats rauskommt von 51 frags 7 deaths

ich hab n Video zum beweis fertig wie ich zocke , ist 110 MB groß und 6 min lang.

re durch wände gucken. Ich guck net durch wände, aber ich schieß durch, und ich treffe.
Kennst du aztec? wenn du als CT beim hinteren laanngen gang (nicht die brücke) lang kommst, gibbet vorne n tor, da wo die Ts kommen, ich schies da durch und es regent headshots.

inferno: als T durch den Dunklen gang raus, dann gerade aus, links ist ne wand, ich stell mich davor, halte so n bissl schräg und schies los. Headshot.

kannst video haben wenn du wilst.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 16:24
snook
 Junior Member
Links : Onlinestatus : snook ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 85
snook ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Erstens interessiert hier keinen wie toll du bist und zweitens musst du Hopka nicht gleich beleidigen, weil er nicht Tag für Tag dieses Gehirnzellentötende Spiel spielt.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 16:26
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

OffTopic:
ich bin auch ein comptersex noob, is das schlimm?
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 16:44
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
ich hab Statsme, AMX, C-D, anticheat und ca 30 weitere plugins laufen.
Wozu brauchst du so viele Plug-Ins ? Die bremsen doch nur den Server aus.
Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
bastle dir doch nen cs server offline.
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich will einen echten Server mit echten Leuten, wo ich Chef bin
Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
re bots:
was zum teufel bist du für ein noob?????
meine bost habe ich so hochgepumpt, die gucken nur durch wände und schiesen durch. Ich hab noch shutthrowwalls on, inhumansturn on und hab mir die so eingestellt, das die eigentlich immer treffen.

kurz: 3 schüsse mit der AK sind 1 Headshot.
Aber da ich net so n noob wie du bin, mache ich locker 5 von den bots gleichzeitig alle, sodass ne stats rauskommt von 51 frags 7 deaths
Toll, ich hab meistens auch Stats von 80:10 gegen Bots, aber der Sinn von Bots ist es doch, menschliche Spieler zu ersetzen, und die machen das schon schlecht genug, das will ich nicht noch verschlimmern.
Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
re durch wände gucken. Ich guck net durch wände, aber ich schieß durch, und ich treffe.
Kennst du aztec? wenn du als CT beim hinteren laanngen gang (nicht die brücke) lang kommst, gibbet vorne n tor, da wo die Ts kommen, ich schies da durch und es regent headshots.
Ja, vielleicht bei Bots, weil die sich wie die letzten Trottel da hinter dem Tor versammeln, und es nich merken, wenn sie beschossen werden, aber echte Spieler stellen sich 1. nicht so dumm hinter das Tor und 2. gehen sie da weg wenn sie merken, dass da einer durch schießt.

Irgendwie finde ich die Diskussion dämlich.
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 16:50
snook
 Junior Member
Links : Onlinestatus : snook ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 85
snook ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hopka
Irgendwie finde ich die Diskussion dämlich.
Ich auch, wäre nett zu schließen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 17:01
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von snook
wäre nett zu schließen.
Das ursprüngliche Problem ist aber noch nicht gelöst
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 17:39
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@hopka: sagt dir das wort pro-gaming was? ich kann dir 2,5 Gb videos schicken, wo pro-gamer von mTw, mouz, i-swat, mbs, usw. nur wallshots machen. das ist normal, weil du hörst ja wenn ein gegner kommt.

du kanns dir doch nen server offline basteln, und dann damit online gehen, da hast du dann die "kontrolle". Mit DSL geht dat.

bots: kennst du die option inhuman??? wenn du die drin hast, spielen die bots extrem gut. Sie gehen in Team, merken sofort wenn sie angeschossen werden und suchen deckung. Die sind fast menschlich.

plugins: ich hab genug ram, da geht dat auch.
Aber die plugins sind alle wichtig.
Ich will net, das auf meinem Server rechtsradikale sachen in Chat geschrieben werden, das macht 2 Plugins aus.
Ich möchte Statistiken, das macht 3 Plugins aus, dann muss es ja Plugins für Mapwechsel und Zeit geben, dann gegen cheaten usw.

keiner darf andere sprites, sound oder änderungen haben. Deswegen die ganzen Plugins.

Auszug aus meiner PluginDatei:
# ADMINMOD-PLUGINS ORIGINAL
#addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
#addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_spawn.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx

# CUSTOM PLUGINS
addons/adminmod/scripts/plugin_podbot.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_rainbow.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_allowsounds.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_banV2.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_consgreet4.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_chat.amx
#addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_chatfilterV3.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_cvar_manager_Beta1.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_impressive63.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_look.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_hp44.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_speakto.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_vfi2.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_time_manager_2d.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_thetime.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_timeleft.amx

so, ich denke das dürfte alles erklären, was ich für plugins habe und nutze und benötige.

und ja, das problem gibbet immernoch. Kann ich eventuell die AMX Datei was ändern, gibbet da n Programm?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 18:26
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OffTopic:
Die Demos kann ich mir zur Not auch selber runterladen.
n Server hinter ner DSL-Leitung geht, aber nur für 4 Spieler (128 Upstream).
Die Inhuman-Option kenn ich nicht, werd ich mal ausprobieren, mir geht dieses dämliche gehüpfe und gezittere von den Bots nämlich auf die Nerven.

Wenn du nur so kleinere Plugins hast, dann ist das auch OK, die machen ja nich so viel Last.

AMX-Dateien öffnen würde ich jetzt prinzipiell mal mit Notepad versuchen.
bei http://amxmod.net findest du mehr Infos.

Wie wirst du deinen Server online stellen? In nem Rechenzentrum?
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 22:37
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der ist für die digitalnuke Lan party gedacht.

www.digital-nuke-lan.de

öhm, was für demos??


ich hab Adminmod, MetaMod, Lodg, und Statsme laufen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12-09-2003, 23:07
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Demos, der Stoff aus dem die Videos gemacht werden.
Kennste das nicht, du noob ?

Ist der Server dann über die LAN-Party vom Internet aus erreichbar ?
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 00:24
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier du sponk. Logisch kenn ich Demos. Ich frag mich nur, warum du aufeinmal mit Demos angefangen hast!
Da ich dir das Video angeboten habe und nicht meine Demos!!

nein das geht nicht, da auf der Lan den server für lan laufen lasse und nicht internet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.