Frontpage express Fenster im Internetexplorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontpage express Fenster im Internetexplorer

    Hi @ all
    Ich habe mal eine Frage: Und zwar kann man den Frontpage Express Fenster in seine eigene Internet Seite einbauen?

    Ich meine damit folgendes:
    Der Besucher bekommt eine Arbeitsumgebung wie z.B. in Dreamweaver
    und diese Arbeitsumgebung wandelt den Text automatisch in HTML Tags um. Dies ist möglich mit dem Frontpage Express Editor der beim Internetexplorer dabei ist.

    Thx
    Pat-ro

    PS: Das habe ich bei der seite besser gesagt in dem System von SAGE gesehen!
    Zuletzt geändert von ; 12.09.2003, 16:21.

  • #2
    OffTopic:
    bitte unterlasse *CROSSPOSTINGS*
    habe den anderen thread nun *REMOVED*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      guck dir mal auf http://www.solmetra.com den WYSIWYG-Editor Spaw an, das ist sowas, was du haben willst, zumindest ähnlich.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Sorry

        Habe es im Anderen Forum gepostet und hab dann gemerkt das es hier besser passt. Sorry. Als ich versucht habe es zu löschen hat das nicht funktioniert.

        Ich habe mal eine Frage zur GNU. Und zwar: Wenn ich jetzt diesen WYSIWYG in mein Projekt einbaue. Muss ich dann das ganze Projegt unter die GNU Lizens stellen oder kann ich das einfach so lassen? Es ist ja nur ein Modul und d nicht das ganze Projekt???

        Thx
        Pat-ro

        Kommentar

        Lädt...
        X